Saturnus + Esoteric - Tour 2022

danvile

Deaf Dealer
saturnus-tour-2022-1.png

BEFORE THE STORM TOUR 2022
02.11 Wednesday Copenhagen (DEN) “Hotel Cecil”
03.11 Thursday Hamburg (GER) “Bambi Galore”
04.11 Friday Berlin (GER) “Slaughterhouse Moabit”
05.11 Saturday Rotterdam (NLD) “Dutch Doom Day Fest”
06.11 Sunday Diest (BEL) “Hell Club”
07.11 Monday Kassel (GER) “Goldgrube”
08.11 Tuesday Prague (CZE) “Futurum”
09.11 Wednesday Ostrava (CZE) Barrack”
10.11 Thursday Budapest (HUN) “Durer Kert”
11.11 Friday Cluj Napoca (ROM “Flying Circus”
12.11 Saturday Bucharest (ROM) “Quantic”
13.11 Sunday Novi Sad (SRB) “Fabrika”
14.11 Monday Ljubljana (SLO) “Channel Zero”
15.11 Tuesday Bologna (ITA) “Freakout”
16.11 Wednesday MIlan (ITA) “Legend Club”
17.11 Thursday Bordeaux (FRA) ” Le rocher de palmer”
18.11 Friday Zaragoza (SPA) “Sala Utopia”
19.11 Saturday Toulouse (FRA) “Le Sing Sing”
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich kurzfristig. Der Gig in Hamburg ist auf der Homepage noch nicht mal vermerkt...

Grundsätzlich bin ich bei dem Package eigentlich auch nur an Esoteric interessiert.
 
Saturnus endlich mal wieder auf Tour? Prima!
Gefühlt ja eine völlig unterbewertete Band. Leider.
Hmm...Ruhrpott wird ausgespart?
Alternativen? Belgien, Kassel?
Ich denke mur laut....
 
Frage mich, ob das Bambi weiß, daß Saturnus am 03.11. dort spielen wollen.
Die Bambi Website ist sich dessen nicht bewußt => kann keine Karte ordern. :hmmja:
Hoffentlich findet das überhaupt statt.
 
Jemand in Belgien dabei? Scheint für mich aus dem Ruhrpott am Besten erreichbar zu sein.
Schade das sie nicht wieder im Helvete/OB spielen.
 
Mist. Ich seh grad, dass ich an dem Tag abends eh schon verplant bin. Zufällig jemand in HH dabei, dem ich vorab Geld für etwas Esoteric-Merch (CD‘s, Shirt...) überweisen kann? CD“s sind (zu halbwegs moderaten Preisen) leider so schwer zu bekommen. Gerne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins.
Hatte mich bisher noch nicht so mit Esoteric befasst.
Welches Material von denen ist denn besonders hörenswert?
 
Mist. Ich seh grad, dass ich an dem Tag abends eh schon verplant bin. Zufällig jemand in HH dabei, dem ich vorab Geld für etwas Esoteric-Merch (CD‘s, Shirt...) überweisen kann? CD“s sind (zu halbwegs moderaten Preisen) leider so schwer zu bekommen. Gerne PN.
Will zwar unbedingt hin, die Chance ist jedoch groß, daß mir die Arbeit das Vergnügen vermiest.
Solltest Du mimand anderes haben, kann ich Dir im Falle meiner Anwesenheit was mitbringen.
Wären natürlich noch Fragen zu klären wie, welche CDs möchtest Du haben, T-Shirt Größe und Motiv und Maximalpreise.
 
Zurück
Oben Unten