Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Ich hab jetzt die "Apostles Of Inexpression" durch. Möglicherweise brauche ich da noch mehrere Durchläufe, aber auf den ersten Hörer klingt das schon ganz gut. Mir ist das aber noch zu Slammig und walzend in manchen Momenten. Da fehlt mir bisweilen die Geschwindigkeit. Also, würde ich das auch nicht als beste BDM-Scheibe überhaupt bezeichnen.
Insgesamt gefällt mir aber die zweite Hälfte bisher mehr. "Overcrowd" hat übrigens ein tolles Einstiegsriff.
 
Ich hab jetzt die "Apostles Of Inexpression" durch. Möglicherweise brauche ich da noch mehrere Durchläufe, aber auf den ersten Hörer klingt das schon ganz gut. Mir ist das aber noch zu Slammig und walzend in manchen Momenten. Da fehlt mir bisweilen die Geschwindigkeit. Also, würde ich das auch nicht als beste BDM-Scheibe überhaupt bezeichnen.
Insgesamt gefällt mir aber die zweite Hälfte bisher mehr. "Overcrowd" hat übrigens ein tolles Einstiegsriff.
Du solltest dir definitiv noch ein paar Durchläufe geben ;)
"Overcrowd" ist schon sehr geil, wobei mein Lieblings Song "Self Perception Veil" ist. Im allgemeinen sind aber sowieso nur Hits auf dem Album :D
 
Du solltest dir definitiv noch ein paar Durchläufe geben ;)
"Overcrowd" ist schon sehr geil, wobei mein Lieblings Song "Self Perception Veil" ist. Im allgemeinen sind aber sowieso nur Hits auf dem Album :D
Dann werde ich das noch öfter tun. Das schöne im BDM ist, dass die Alben meistens nur 'ne halbe Stunde dauern; da kann man in kurzer Zeit einige Alben schaffen.
Ich hab mir außerdem sowieso überlegt, eine Brutal und Technical Death Metal-Woche einzulegen. Angefangen hats gestern mit den beiden Pathology-Scheiben.
Heute dann zweimal Archspire, einmal Vomit The Soul und einmal Origin. Die sind ja für mich auch ne Herzensband, seitdem ich durch das Album aus diesem Jahr auf die gekommen bin.
 
Zurück
Oben Unten