Schnäppchen...

Wirklich ne Schande, dass die ganzen Musikverkäufer nicht gratis bis an die Stereoanlage liefern.
Absolut! Es werden ganze Küchen aufgebaut. Fernseher hingestellt, angeschlossen und eingerichtet. Da sollte es dich drin sein, dass einem die Schallplatte auch direkt entpackt, aufgelegt und das Booklet vorgelesen wird.

:D
 
Darum ging es gar nicht.

Naja, Hauptsache blöd gebabbelt. Gut für's Ego wahrscheinlich, anders kann ich mir die sinnentleerten Beiträge nicht erklären.
 
Darum ging es gar nicht.

Naja, Hauptsache blöd gebabbelt. Gut für's Ego wahrscheinlich, anders kann ich mir die sinnentleerten Beiträge nicht erklären.

mein Beitrag sollte eigentlich ein Späßle bezogen auf den Stahlpropheten sein. Also nix dabei denken.

Warum ein Shoppingsystem keine 11 CDs verarbeiten kann, ist natürlich nicht nachvollziehbar. Da bin ich bei dir.
 
Vielleicht war der Rabatt begrenzt auf 10 Artikel o.ä.

Der Prophet meinte mich, weil ich schrieb, dass die 5,90 Porto den Rabatt auffressen, wenn man nur 1-3 CDs bestellen wollte.

und auch mein Beitrag war einfach ein wenig überspitzt süffisant geschrieben. Nicht persönlich nehmen. Ich denke, das weißt du mittlerweile @TwistOfFate :)

Und mit meinem Ego, das eh kaum vorhanden ist, hat das nix zu tun werter @IronMike :)

Sollte das falsch rübergekommen sein, sag ich hiermit Sorry!
 
Wo steht das denn mit den 20%, auf der Hammerheartstore-Seite sehe ich nix von diesem Rabatt?
Kann da bitte jemand was zu sagen? Wäre hammernett, danke schon mal!
 
Text der E-Mail:

MASSIVE HAMMERHEART WEBSTORE SALE! 20% DISCOUNT ON ALL ORDERS!

We are having a massive sale in our store. We will restructure the Hammerheart Store and do a restart on November 1st 2022. All available items lowered in price, so we sell off our old stock! Go there now, some items have very limited stock.

Also entweder ist das schon in den Preisen mit drin oder im Cart wird das nochmal reduziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Text der E-Mail:

MASSIVE HAMMERHEART WEBSTORE SALE! 20% DISCOUNT ON ALL ORDERS!

We are having a massive sale in our store. We will restructure the Hammerheart Store and do a restart on November 1st 2022. All available items lowered in price, so we sell off our old stock! Go there now, some items have very limited stock.

Also entweder ist das schon in den Preisen mit drin oder im Cart wird das nochmal reduziert?

wird dann im Warenkorb nochmals automatisch abgezogen.
 
Bei den derzeit gefühlt ca. 50 verfügbaren Artikeln kann man dann ja richtig eskalieren :D

Aber natürlich trotzdem vielen Dank für den Hinweis :)
Die Aktion läuft ja auch schon fast einen Monat. Ich hatte da Ende September bereits mal hier was reingeschrieben.
Damals war der Laden noch um einiges voller. ;-)
 
Keine Ahnung was ihr habt, die einzige essentielle Sache, die HH diesen Sale im Programm hatte, gibt es nach wie vor: Trouble. :D
 
Bis morgen gibt es noch einen Svart Sale 20% auf alles (außer Tiernahrung) mit dem Code FLASH.

Ich hätte im Übrigen noch zwei Season of Mist Coupons abzugeben - 5€ ab 35€ und 10€ ab 50€ gültig bis 28.10. Weiß jemand, ob die übertragbar sind? Ich kann das schlecht prüfen, weil man sich ja ins Konto einloggen muss um zu bestellen…
 
Die Aktion läuft ja auch schon fast einen Monat. Ich hatte da Ende September bereits mal hier was reingeschrieben.
Damals war der Laden noch um einiges voller. ;-)
War eh klar, dass ich nach meiner Meckerei für über 100€ dann doch noch Sachen für mich und Geschenke für einen Freund bestellt habe.

Ich habe sogar das erste Mal in meinem Leben LPs bestellt, obwohl ich keinen Plattenspieler habe, aber die Sachen für lächerliche 8€ nicht liegen lassen konnteo_O
 
Indie Recordings haben wieder einen tollen Sale:

banner_1000x500_x2_Halloween22_67f41f77-42ec-43e2-a803-f0281413e961_1024x@2x.jpg


https://shop.indierecordings.no/
 
Zurück
Oben Unten