Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Der Nuclear Blast-Mailorder ist inzwischen eine Katastrophe!
Nehmen wir mal an, ich hätte das Bedürfnis mir "Recollections Of The Insane" von SCHIZOPHRENIA zulegen zu wollen, als CD. Gebe also bei nuclearblast.de dann SCHIZOPHRENIA ins Suchfeld ein. Resultat: Wir konnten für: 'Schizophrenia' keine exakten Ergebnisse finden. Die gezeigten Elemente entsprechen den besten Übereinstimmungen. Ein Album von Maladie, mehrere Alben von Aenaon und die neue von Amken sollen angeblich meinen Hunger nach belgischem Speed Metal stillen? Ich glaube nicht.
Durch die RIOT CITY-mp3s auf den Geschmack gekommen, möchte ich RIOT CITY-CDs kaufen. Suchfunktion bei NB so: PADDY AND THE RATS - From wasteland to wonderland - CD ist das einzige passende Produkt zu Ihrer Suchanfrage 'Riot City'. Nichts gegen den guten Paddy und seine Ratten, aber ich hab' nicht nach Mittelalter-Metal gesucht, verdammte Axt...
PROTECTORs jüngstes Geschoss hätte ich auch gerne auf CD. Silberling gibt's von "Excessive Outburst Of Depravity" keinen, Vinyl hätte man allerdings vorrätig.
Langsam merke ich, das verkommt hier zur Zeitverschwendung, ich tippe also mehr und mehr gelangweilt ein paar meiner Lieblingsbands ein, Dismember, Unleashed... Und staune über die doch sehr dürftigen Angebote. Nee, Donzdorf, das war's...
 
Der Nuclear Blast-Mailorder ist inzwischen eine Katastrophe!
Nehmen wir mal an, ich hätte das Bedürfnis mir "Recollections Of The Insane" von SCHIZOPHRENIA zulegen zu wollen, als CD. Gebe also bei nuclearblast.de dann SCHIZOPHRENIA ins Suchfeld ein. Resultat: Wir konnten für: 'Schizophrenia' keine exakten Ergebnisse finden. Die gezeigten Elemente entsprechen den besten Übereinstimmungen. Ein Album von Maladie, mehrere Alben von Aenaon und die neue von Amken sollen angeblich meinen Hunger nach belgischem Speed Metal stillen? Ich glaube nicht.
Durch die RIOT CITY-mp3s auf den Geschmack gekommen, möchte ich RIOT CITY-CDs kaufen. Suchfunktion bei NB so: PADDY AND THE RATS - From wasteland to wonderland - CD ist das einzige passende Produkt zu Ihrer Suchanfrage 'Riot City'. Nichts gegen den guten Paddy und seine Ratten, aber ich hab' nicht nach Mittelalter-Metal gesucht, verdammte Axt...
PROTECTORs jüngstes Geschoss hätte ich auch gerne auf CD. Silberling gibt's von "Excessive Outburst Of Depravity" keinen, Vinyl hätte man allerdings vorrätig.
Langsam merke ich, das verkommt hier zur Zeitverschwendung, ich tippe also mehr und mehr gelangweilt ein paar meiner Lieblingsbands ein, Dismember, Unleashed... Und staune über die doch sehr dürftigen Angebote. Nee, Donzdorf, das war's...

Da muss ich dir leider recht geben. Der Laden geht den Bach runter. Ich kaufe nur noch selten da und wenn dann nur mit Gutscheincode. Dann lohnt es sich in der Regel noch...
 
Gerade entdeckt, weil ich mal seit Ewigkeiten wieder auf der Seite war:

rse_14632_468x467.jpg


Ich liebe Praktikanten. Das Bild stammt von der Seite des Onlineshops.
 
Ich nehme mal an, dass die Ergebnisse der Suchabfrage auf den ganzen Text eines Artikels basieren. Ich vermute mal, dass Songs auf den Alben der gezeigten Ergebnisse die Worte "Riot" und "City" bzw. "Schizophrenia" enthalten...
Naja, ich persönlich finde der Mailoder hat sich doch wieder verbessert. Natürlich ist er nicht wie vor 2 -3 Jahren, als das Angebot viel breiter war, als man Vinyl als Gratisartikel wählen konnte oder als Gutscheincodes mit den Blasts kombinierbar waren. Auch ich dachte, dass ich dort nicht mehr bestellen werde, ABER ab 75€ versandkostenfrei, ab 100€ Gratis CD und ständig neue 10% Gutscheincodes....ich persönlich schaue bei neuen Artikeln wieder zuerst bei NB vorbei.
 
Da muss ich dir leider recht geben. Der Laden geht den Bach runter. Ich kaufe nur noch selten da und wenn dann nur mit Gutscheincode. Dann lohnt es sich in der Regel noch...

Das lohnt mittlerweile großteils nicht mal mehr mit dem 10% Rabatt.

Zwei Beispiele, die ich mir zuletzt zulegen wollte:

X-Wild - Monster Effect (LP)
Wom+Amazon 24,99 / NB 27,99 (mit Rabatt 25,19)

Queen - The Miracle Boxset
Wom+Amazon 149,99 / NB 169,99 (mit Rabatt 152,99)

Ich hab eher das Gefühl, die 10% werden mittlerweile vorher schon draufgeschlagen :thumbsdown:

Ausserdem waren letzte Woche schon wieder mal meine Blasts verschwunden. Wurde zwar nach einer Mail sofort wieder korrigiert, aber nervt mittlerweile auch regelmäßig.
 
Zurück
Oben Unten