Der Manowar-Thread

Ich glaube Herr Batio könnte die ganze Chose ziemlich bereichern. Wenn er sich in den Songs zurückhält (was ich denke, denn die lassen sich ihre Songs nicht zerschreddern) aber ihm ein spannender Solopart und ein wenig Spielraum zugestanden würde, dann könnte das was geben. Ein Könner ist der Herr auf jeden Fall und dürfte den einen oder anderen Akzent setzen. Und das Shredder auch im Bandgewand funktionieren haben Vinnie Moore und UFO gezeigt. Ich freue mich mehr auf die Tour als zuvor, denn ich sehe Batio als Aufwertung ohne Martel da ans Bein pinkeln zu wollen.
 
Passt super wie ich finde. Setlist könnte von mir aus so* aussehen:

Manowar
The Lord Of Steel
Thunder In The Sky
Blood Of My Enemies
Thor (The Powerhead)
Gates Of Valhalla
Where The Eagles Fly
Blood And Steel
Ride The Dragon
The Gods Made Heavy Metal
The Dawn Of Battle
Loki God Of Fire
Kings Of Metal
Warriors Of The World United
Black Wind, Fire And Steel

* Vorraussetzung: Nur ein Song pro Album/EP
 
Der Solo-Mittelpart von Kill With Power wäre sicher auch bestens für so ein Doppelgitarren-Ding geeignet:

Joeys Bass nimmt es dann gleich mit zwei Gitarrenläufen auf! :jubel:
 
Der Solo-Mittelpart von Kill With Power wäre sicher auch bestens für so ein Doppelgitarren-Ding geeignet:

Joeys Bass nimmt es dann gleich mit zwei Gitarrenläufen auf! :jubel:
Mit Michelangelo kein Problem mehr.

1280px-Michael_Angelo_Batio_with_his_double_guitar.JPG
 
Mal ne Frage an die Manowar Experten hier, da ich gerade beim High Roller Newsletter gesehen habe, daß die FTW, KOM und TTOS schon wieder mal auf Vinyl aufgelegt werden:

Warum erscheint bei diesen ganzen Neuauflagen eigentlich nie die Louder than hell nochmal vernünftig auf Vinyl?

Rechtliche Geschichte?
 
Mal ne Frage an die Manowar Experten hier, da ich gerade beim High Roller Newsletter gesehen habe, daß die FTW, KOM und TTOS schon wieder mal auf Vinyl aufgelegt werden:

Warum erscheint bei diesen ganzen Neuauflagen eigentlich nie die Louder than hell nochmal vernünftig auf Vinyl?

Rechtliche Geschichte?

Glaube das wurde hier mal erwähnt, ja.
Hab das Original aber das hilft Dir auch nicht weiter ;)
 
Ja, die Rechte scheinen da sehr verworren zu sein. Die ersten 4 LPS sind ja auch seit langem nicht aufgelegt worden und bis vor kurzem auch nur unvollständig im Stream erhältlich gewesen.
 
Zurück
Oben Unten