Der Manowar-Thread

Endlich mal nicht auffallen, wenn du nur mit Lederlendeschurz durch die City rennst, wa? :D

Oder im Tanga :D Müsste aber aus Fell sein.

joeypoints.png
 
Schade, dass diese historischen Aufnahmen von YT verschwunden sind.

Das zeichnet ein viel sympathischeres Bild von dem Haufen.
 
Und selbst das war gemessen an der Größe und dem Aufwand der Shows schon überteuert, 86 für den Felsenkeller sind ein Witz, zumindest wenn sich das in einem ähnlichen Rahmen abspielt.
 
jaja, die stahlpreise machen mir auch zu schaffen :D
was mir aber darüber hinaus zu schaffen macht: der sound im felsenkeller ist IMMER schlecht bis unerträglich, die bierpreise (becks eyyy) sind einfach lächerlich, parkplätze gibts keine legalen und die öpnv-anbindung ist nach 23:00 quasi nicht existent. kneipen gibts in der gegend auch keine.
dafür 86€? gerne!!!!!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten