Ahab - The Boats Of Glen Carrig (28.08.2015)

Das ist ein schönes artwork. The giant, boats… und live prey mochte ich nicht so gerne, aber dieses gefällt mir sehr gut.

Auch wenn es in der Tat schade ist, dass es nicht um bikini bottom geht :D
 
Das fetzt :jubel: Ich komme glatt ins überlegen, ob ich aus München nicht zur Record Release Show nach Braunschweig fahre... Abstecher in die alte Heimat
 
Hmm, ich werde das Konzert demnächst mal nutzen mir ein Album oder zwei zu kaufen. Fand die eigentlich immer ziemlich super, aber habe das bisher nie geschafft. Der neue Track kann jedenfalls was.
 
Der Song hat in den ruhigen Parts was von 40 Watt Sun.

Könnte erklären, warum mir das nicht taugt, ich find 40 Watt Sun eher lahm. Intro ist cool, ja, aber danach verliert mich der Song irgendwie. Naja egal, hör ich halt einfach "The Call Of The Wretched Sea" oder "The Divinity Of Ozeans" und wem der neue(re) Kram gefällt, der hat dann einfach etwas mehr Auswahl. Auch cool.
 
Zurück
Oben Unten