Ahab - The Boats Of Glen Carrig (28.08.2015)

Das ging echt flugs...

screenshot_20221111-0l1iz7.jpg


Aber Napalm hat noch ein paar Box-Sets....

https://napalmrecords.com/deutsch/ahab-the-coral-tombs-die-hard-edition.html
 
Ich hätte gern einfach ne schwarze.

Wenn die Demo als Extraplatte kommt nehm ich die auch. Ne Box brauch ich nicht.
 
Ich hätte gern einfach ne schwarze.

Wenn die Demo als Extraplatte kommt nehm ich die auch. Ne Box brauch ich nicht.

Wenn Napalm seine bisherige Veröffentlichungspraxis beibehält, wird das Demo mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht seperat erscheinen. Wer es also möchte, muss gezwungenermaßen zur Box greifen.

Falls jemand andere Infos hat, korriegere ich mich sehr, sehr gerne.
 
Box brauch ich da auch nicht, das Demo hab ich schon als LP von Deviant Records.
Aber ich hab die Glow in the Dark Version vorbestellt.
 
Vielleicht gibt es am Sonntag ja auch schon was Live auf die Ohren. Ist jemand von den hier anwesenden in Oberhausen anwesend?
 
Wir brauchen eine Ahab/Ultha Tour!

Guestvocals und Blackmetalintro des Vorabsongs sind stark, danach entfaltet sich die gewohnte, heimelige Ahab Atmosphäre. Toller Song und Vorfreude!

PS: Schwarzes Vinyl bei Napalm direkt 22,- €, alte Alben 19,90€. Im Gegensatz zum bandeigenen Shop, alles 28,-€.
 
So morgen.


Aber heute habe ich schonmal "The Boats Of Glen Carrig" bekommen. Also das Buch, klang interessant. Hatte ich noch nie zuvor von gehört. Mal gucken, ob sich morgen was am Merchstand lohnt.
 
Gerade auf dem Heimweg vom Konzert im Helvete.

2 Bands von 18 - 21:30 Uhr waren angekündigt und das wurde in etwa eingehalten. Sehr sonntagsverträglich.
Das Helvete war überraschenderweise sehr gut besucht und Stagwounder, als Opener waren auch ganz solide.
Ahab war mal wieder absolut überragend und es hat sich voll und ganz gelohnt!:verehr:
Ich habe allerdings nur einen neuen Song wahrgenommen, der konnte aber überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten