A Sinister Purpose V, UT Connewitz, Leipzig 30.03-01.04.23

Das ist bisher alles ordentliches Zeug- wie gewohnt.
Der Trigger für nicht steht noch aus.
 
A Sinister Purpose veröffentlichte auf FB:

NEXT BAND ANNOUNCEMENT:
Absolute Key (Apocalyptic Ambient | Finland)
During its three years of existence, Finnish Absolute Key has expanded
its world from black metal -influenced industrial/noise to
ambient/electro sound poetry and beyond. At A Sinister Purpose Festival,
Absolute Key will performance an apocalyptic ambient/industrial set,
taking its themes from Finnish poet Eino Leino's poem "Sun's Farewell". Showday will be Thursday.

314498149_566134435516242_8125336072913783911_n.jpg
 
Absolute Key ist super. Bringt auch etwas Abwechslung rein.
Hoffe wir sind am Donnerstag dann früh genug dort um das nicht zu verpassen.
Bisher gefällt das Line Up äußerst gut.
 
NEXT BAND ANNOUNCEMENT:
Invunche (Primitive Psychedelic Black Punk | Netherlands)
Right at the end of the mesoamerican long count calendar in 2012,
this primal shamanic entity came to life,
celebrating some of the very old magic and carrying it out with raw and primitve stomping drums, a psychedelic thick fog of guitars buzzing around and razor sharp conjuring vocals.
Imagine being catapulted into a higher state of mind with a bludgeon drenched in peyote. Showday will be Friday.

314364561_567125285417157_5267238471924289776_n.jpg
 
Krass. Wieder völlig unbekannt für mich. Diese ganzen Bands fanden doch aber selbst hier im Forum noch nie statt?!?
 
Egal... bin mal gespannt auf das ganze Zeug. Außerdem werden ja noch reichlich 10 Bands bekanntgegeben. Werden schon noch paar bekanntere größere Bands dabei sein. Eintrittskosten müssen sich ja dann auch irgendwann mal bemerkbar machen;)
 
Naja, über VBE braucht mal ja wohl nicht reden, ansonsten waren Krolok doch schon ein größeres Ding hier, wenn auch immer im gleichen Atemzug wie Malokarpatan genannt und Alkerdeel haben unter den guten Leuten hier doch auch ihre Fans. Und Ordigort wurden zumindest von den Roadburn-Gängern fast einstimmig im entsprechenden Thread abgefeiert.
 
Naja, über VBE braucht mal ja wohl nicht reden, ansonsten waren Krolok doch schon ein größeres Ding hier, wenn auch immer im gleichen Atemzug wie Malokarpatan genannt und Alkerdeel haben unter den guten Leuten hier doch auch ihre Fans. Und Ordigort wurden zumindest von den Roadburn-Gängern fast einstimmig im entsprechenden Thread abgefeiert.
Sind trotzdem alles Bands, die von ihrem Stellenwert her (ich sage damit ausdrücklich nix über die Güteklasse aus) für nen 10er in irgendwelchen Untergroundschuppen spielen. Die knapp 130€ Eintrittsgeld seh ich bis jetzt hier persönlich noch nicht mal im Ansatz gerechtfertigt.
Aber wie gesagt, es werden definitiv noch paar "größere" Kracher bekannt gegeben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind trotzdem alles Bands, die von ihrem Stellenwert her (ich sage damit ausdrücklich nix über die Güteklasse aus) für nen 10er in irgendwelchen Untergroundschuppen spielen. Die knapp 130€ Eintrittsgeld seh ich bis jetzt hier persönlich noch nicht mal im Ansatz gerechtfertigt.
Aber wie gesagt, es wird definitiv noch paar "größere" Kracher bekannt gegeben:)
Da sind wir dann wiederum gar nicht so weit auseinander - finde das Lineup bisher schon super, aber wenn es so weitergeht finde ich es schon sehr hochpreisig, selbst mit den drei Tagen und generell gestiegenen Kosten eingerechnet.
 
Zurück
Oben Unten