Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Life Is Killing.. hat ich mich neulich doch leicht verzückt. Hat es mit dem Vorgänger wenig gemeinsam.
Die Welt war schließlich auch längst down gekommen.
War mir nicht so bewusst, dass das Album zuweilen auch der Düster Thematik zu entfliehen weiß.
Zum 20 jährigen warte ich da mal auf ein stand alone Release. Sollte im Bereich des Möglichen sein :)
 
Da muss ich mich kurz einklinken. Als ich dieses Jahr auf dem Party San Freitag nachts auf dem Weg zurück zum Zelt war hörte ich schon von weitem die Type O Klänge. Auf dem Rollfeld saß jemand, ca Mitte 50 Jahre, gekleidet in einer komplett bestücken Type O Negative Kutte. Der " Type O Warrior", wie er sich nannte ist in seinem Ort gleichzeitig der Schreinermeister sowie Bürgermeister. Die nächsten Stunden führten wir tolle Gespräche und hörten uns quer durch die Type O Discographie, natürlich auch " Life is killing me".
Meine liebst ist aber wohl "World coming down", werde ich diesen Herbst mal wieder auf den Prüfstand stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2010, kurz nach Peter Steele's Ableben ,saßen wir am Lagerfeuer, tranken Rotwein aus Flaschen und hörten uns durch alle Alben des Langen. Die Anlage war in eine 500 Liter Mülltonne eingebaut, und wurde durch eine Autobatterie gespeist. Als der Rotwein uns ordentlich in den Kopf gestiegen war, zogen wir in einer recht milden Frühlingsnacht über die Felder und Wiesen, standen zu dritt auf der Mülltonne uns sangen lauthals zu Black Nr. 1.

Und heuer ist schon wieder October Rust. Geht raus, atmet den Herbst!

NRW-Wald-und-Holz-Herbstwald-Faerbung-Bild1-MRi-47316087.jpg
 
2010, kurz nach Peter Steele's Ableben ,saßen wir am Lagerfeuer, tranken Rotwein aus Flaschen und hörten uns durch alle Alben des Langen. Die Anlage war in eine 500 Liter Mülltonne eingebaut, und wurde durch eine Autobatterie gespeist. Als der Rotwein uns ordentlich in den Kopf gestiegen war, zogen wir in einer recht milden Frühlingsnacht über die Felder und Wiesen, standen zu dritt auf der Mülltonne uns sangen lauthals zu Black Nr. 1.

Und heuer ist schon wieder October Rust. Geht raus, atmet den Herbst!

NRW-Wald-und-Holz-Herbstwald-Faerbung-Bild1-MRi-47316087.jpg
Es wird Bloody Kisses - Danke für die Gänsehaut beim Lesen!
 
Bizarre Types, die du da so in die Tasten haust...

Eine wahre Symphony For The Devil:top:
naja, ich argumentierte mit "Gravitational Constant: G = 6.67 x 10^-8 Cm^-3 Gm^-1 Sec^-2", aber ich bekam nur zurück, ich würde wohl "The Misinterpretation Of Silence And Its Disastrous Consequences". Da gab ich dann auf und ergab mich in mein "Prelude To Agony", was willst machen als "Socioparasite"..
 
naja, ich argumentierte mit "Gravitational Constant: G = 6.67 x 10^-8 Cm^-3 Gm^-1 Sec^-2", aber ich bekam nur zurück, ich würde wohl "The Misinterpretation Of Silence And Its Disastrous Consequences". Da gab ich dann auf und ergab mich in mein "Prelude To Agony", was willst machen als "Socioparasite"..


Habe für mich die Life is.. entdeckt unf hoffe da zum 20. Geburtstag auf einen single LP release
Waren es früher viele Alben nach SDAH die meh waren sind es jetzt nut noch Octobre Rust das wird auch bleiben und World is a downer ist mir auch zu uniform im Klangbild irgendwie.
 
Der Herbst ist da und alle Type o Scheiben laufen auf Dauerrotation abwechselnd. Heute ist das Debut dran.
Könnte mir nur in den Hintern beißen, dass bei meiner Bloody Kisses Suspended in Dusk nicht drauf ist. War seinerzeit auf der Digi-Version vertreten
 
Der Herbst ist da und alle Type o Scheiben laufen auf Dauerrotation abwechselnd. Heute ist das Debut dran.
Könnte mir nur in den Hintern beißen, dass bei meiner Bloody Kisses Suspended in Dusk nicht drauf ist. War seinerzeit auf der Digi-Version vertreten


hmm meinst du die Doppel CD die später raus kam oder die komische Version mit 9 Tracks ....

wenn es die 9 Tracks Version ist, so fehlte einfach zu der Zeit das Internet und man wusste gar nichts von anderen Versionen, also braucht man sich eigentlich nicht zu ärgern, ich kenn die Bloody Kisses nur als 14 Track CD und die finde ich super.
den Rest kannst auf YT o. ä. oder man besorgt sich die DCD von Bloody Kisses ....

Aber ich frag mich wer, für den Chaos bei dem Album verbrochen hat? War es wieder nur Roadrunner?
 
Zurück
Oben Unten