DOOM.

Ist das hier im Forum die Ruhe vor dem Sturm, oder warum wird über diesen kommenden Klassiker noch nichts rumort??

doomocracy-unorthodoxg6cgf.jpg


Doomocrazy - Unorthodox.

Weil besagtes Rumoren im "Epic Doom" Thread geschah: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/epic-doom-metal.125/page-39 ;)
 
Eine neue Scheibe der Franzosen ist endlich in der Pipeline:

Barabbas - La Mort Appelle Tous Les Vivants


https://sleepingchurchrecords.bandcamp.com/album/la-mort-appelle-tous-les-vivants


barabbas-la-mort-apel2yi06.jpg


In die beiden ersten, via BC veröffentlichten Tracks könnt ich mich grad reinlegen. So tolle Musik :verehr:

Album kommt am 09.12.2022 via Sleeping Church Records. Bislang leider nur auf CD und digital. Allein schon das Artwork schreit nach Vinyl.

Hatte mal Schulfanzösisch, hab aber keine Ahnung, was der Typ singt - ich könnte ihm den ganzen Tag zuhören :)

Edit: Grad bei Sleeping Church angefragt. Vinyl ist wohl für 2023 in Planung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Scheibe der Franzosen ist endlich in der Pipeline:

Barabbas - La Mort Appelle Tous Les Vivants


https://sleepingchurchrecords.bandcamp.com/album/la-mort-appelle-tous-les-vivants


barabbas-la-mort-apel2yi06.jpg


In die beiden ersten, via BC veröffentlichten Tracks könnt ich mich grad reinlegen. So tolle Musik :verehr:

Album kommt am 09.12.2022 via Sleeping Church Records. Bislang leider nur auf CD und digital. Allein schon das Artwork schreit nach Vinyl.

Hatte mal Schulfanzösisch, hab aber keine Ahnung, was der Typ singt - ich könnte ihm den ganzen Tag zuhören :)

Das bisschen was ich noch kann und mit was ich mir die Lied-Titel übersetze schreit nach grosser Kunst, ganz nach meinem Geschmack :)
 
Liebe Gemeinde, besitzt jemand die "Live!"-LP von Place of Skulls und kann etwas zur Sound-Qualität der Platte aussagen? Da es das Ding nur als teuren US-Import gibt, würde ich ungern auf gut Glück bestellen wollen. Danke schon mal für etwaige Wortmeldungen!
 
Liebe Gemeinde, besitzt jemand die "Live!"-LP von Place of Skulls und kann etwas zur Sound-Qualität der Platte aussagen? Da es das Ding nur als teuren US-Import gibt, würde ich ungern auf gut Glück bestellen wollen. Danke schon mal für etwaige Wortmeldungen!

Ich habe zwar nicht die LP, aber die ursprüngliche CD-R, welche mir Victor 2001 geschenkt hatte. Die klingt sehr gut und ich denke mir, dass die LP vll. sog. noch etwas besser klingt. Nur schade, dass zwei Songs bei der LP fehlen, aber die haben wahrscheinlich zeitlich nicht mehr draufgepasst.
 
44700030si.jpg


WOE aus Tasmanien.

Saustarkes (Black Sabbath) Riffing, saustarke (Ozzy) Gesangslinien, saustarke Soli:


Das Main-Riff im Titeltrack hat mich soeben an einen alten, dicken Baum gefesselt und den Schlüssel weggeworfen. Macht keinen Sinn? Macht nix, denn der Song ist ebenso der Wahnsinn.
 
44700030si.jpg


WOE aus Tasmanien.

Saustarkes (Black Sabbath) Riffing, saustarke (Ozzy) Gesangslinien, saustarke Soli:


Das Main-Riff im Titeltrack hat mich soeben an einen alten, dicken Baum gefesselt und den Schlüssel weggeworfen. Macht keinen Sinn? Macht nix, denn der Song ist ebenso der Wahnsinn.

Klingt genau nach meinem Geschmack :)
 
Gerade beim HOD an der Pissrinne gesehen...
@Robert bitte Kauf nicht alle auf einmal!

315521629_573693704757526_7041864028753858091_n.jpg
Ah, GEIL!!!! Darauf hab ich gewartet!! 5 Freunde haben sich schon bei mir angemeldet, von wegen, "wenn du sie iwo finden solltest, bestell eine für mich mit!" 7 STK (für mich ne black & coloured) sind also schon safe weg :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und zu Nine Altars, alleine die Beschreibung: PURE TRADITIONAL/EPIC HEAVY DOOM METAL meets 70's Black Sabbath, early Iron Maiden and Witchfinder General... triggert mich natürlich schon total, genau mein Beuteschema :jubel:!!!
An den Vocals ist doch Kat Gillham (Throne Hammer), wenn ich mich nicht irre oder? Der Gesang, gepaart in einem puristischen & traditionellen old-school Gewand... Könnte ziemlich gut werden :D und bitte AUSSCHLIEßLICH clean vocals!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten