Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a1356420289_65

https://palmistry.bandcamp.com/album/behold
 
beste Fahrmucke around: dürfte meine liebste Band-Platte sein. Allein der Titelsong ist so groß, da kann nix mit konkurrieren auf dem Sektor. Besser kannst du die Essenz von Rock'n'Roll einfach nicht erklären! Wenn nach dem Intro ab Sekunde 15 der Boogie losmarschiert, wird jedem klar: Malcolm, Phil und Cliff waren die beste Rhythmus-Maschine aller Zeiten! Sollte ich je ne Bon-Ära-Cover- oder Soundalike-Band gründen, nenne ich sie Shaky Stuff oder The Fifty Cent Millionaieres, @Grrrwarrrd versteht mich da sicher.
OS5qcGVn.jpeg
Ich suche seit mehr als 40 Jahren den Titelsong ... wenn du weiter bist als ich, sag Bescheid! :D Ja, Malcolm, Cliff und Phil regeln hart! Ja, ich kann dich verstehen.

Powerage beste AC/DC Scheibe, die nicht genannt wird, wenn nach der besten AC/DC Scheibe gefragt wird. Die ist selbstverständlich vollkommen ohne jeden Hauch von Konkurrenz "Back in black".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten