ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Das ist mit die langweiligste Ausgabe seit langem.... Kaum interessante Bands und was ich bisher gelesen habe fällt unter die Kategorie "Gähn". Da war die letzte Ausgabe deutlich besser. Ich habe eh den Eindruck, dass das RH immer zwischen einmal Hui und einmal Pfui schwankt. Gibt es eine Stratmann Ausgabe (Hui) und eine Kaiser Ausgabe (Pfui) im Wechsel?
 
Ich kaufe die RH Jahres-Specials v.a. der Nostalgie, der Erinnerungen wegen, auch um mal wieder Tipps für Unbekanntes zu ergattern, bzw. was ich mal längst wieder auflegen könnte. Aber nachgelassen haben sie seit paar Jahren dennoch.
 
https://www.rockhard.de/artikel/heftvorstellung-rock-hard-vol.-426_604398.html

Neue Rock Hard mit 1992-Special ab Mittwoch im Handel!

Besonders gespannt bin ich auf die "Alternative Nation"-, "Zeitgeschehen"-Extras&den Paradise Lost-Bericht, weil ich mich mit der Band noch nicht so auskenne&die ab 92- bis 97-Mucke glaub ich total super finde! Hoffentlich lassen sich bei den Top 20 der einzelnen Schreiber auch wieder ein paar unbekannte Perlen entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.rockhard.de/artikel/heftvorstellung-rock-hard-vol.-426_604398.html

Neue Rock Hard mit 1992-Special ab Mittwoch im Handel!

Besonders gespannt bin ich auf die "Alternative Nation"-, "Zeitgeschehen"-Extras&den Paradise Lost-Bericht, weil ich mich mit der Band noch nicht so auskenne&die ab 92- bis 97-Mucke glaub ich total super finde! Hoffentlich lassen sich bei den Top 20 der einzelnen Schreiber auch wieder ein paar unbekannte Perlen entdecken.

Großartiges Frontcover - muss mal gesagt werden. Ich denke, aufgrund des 92er Specials werde ich mir mal wieder ein RH gönnen.
 
Miscreance - Convergence

a4086827605_10.jpg


Sollte Fans von Death (zwischen "Spiritual Healing" und "Human"), Pestilence ("Testimony") oder auch Atheist ganz gut reinlaufen.
 
Ja, aber für die Leute die den nicht anklicken und sich vor der physischen Manifestation des Heftes in den gichtigen Griffeln nicht spoilern lassen wollen bleibt's ein, genau, Spoiler. :D
Eben. btw: das neue Heft liest sich bisher sehr anständig, v.a. das Celtic Frost-Interview mit TGF ist überraschend. Im Gegensatz zu den DF-Kolumnen kommt er hier sehr sympathisch und nett rüber. Threshold sind jetzt gar nicht meine Baustelle, aber egal. Freu mich auf´s 1992er-Special.
 
Eben. btw: das neue Heft liest sich bisher sehr anständig, v.a. das Celtic Frost-Interview mit TGF ist überraschend. Im Gegensatz zu den DF-Kolumnen kommt er hier sehr sympathisch und nett rüber. Threshold sind jetzt gar nicht meine Baustelle, aber egal. Freu mich auf´s 1992er-Special.
Genau wegen dem Special werde ich auch nochmal zum Kiosk pilgern, klang sehr interessant. :top:
 
Zurück
Oben Unten