Pantera 2023

MasterOfReality

Deaf Dealer
Neben Rock am Ring/Rock im Park gibt es folgende Termine in Deutschland:
  • 13.06.2023 - Berlin, Verti Music Hall
  • 21.06.2023 - Hamburg, Edel Optics Arena
Wäre schön, wenn Eventim nicht den Praktikanten die Texte schreiben lassen würde:

"Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown spielt 2023 ausgewählte Shows in Berlin und Hamburg!"

Ich kann die Kritik an dem Ganzen nachvollziehen, hätte aber schon mal Bock, die Songs live zu hören. Mal schauen, wie viel Berlin kosten wird ... Location scheint ja mittelgroß und ganz gut zu sein ....
 
Wäre schön, wenn Eventim nicht den Praktikanten die Texte schreiben lassen würde:

"Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown spielt 2023 ausgewählte Shows in Berlin und Hamburg!"

Ist schon angepasst.
"Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das texanische Quartett spielt 2023 ausgewählte Shows in Berlin und Hamburg!"

Liesst hier etwa jemand von eventim mit? :D
 
Ist schon angepasst.
"Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das texanische Quartett spielt 2023 ausgewählte Shows in Berlin und Hamburg!"

Liesst hier etwa jemand von eventim mit? :D

Immer noch Bullshit. Keine Ahnung wo Zakk Wylde herkommt, aber Charlie B. ist ganz sicher kein Texaner....
smiley_emoticons_charly_klatscher.gif
.

PS: Zakk Wylde kommt aus New Jersey, komplett andere Seite der US of Ass.
 
Hab Pantera auf der Vulgar Display of Power Tour in der Music Hall in Frankfurt gesehen. War mein einziges Pantera Konzert und es war eine verdammte Macht Demonstration. Wucht, Härte die Attitüde.. Unvergesslich. Kann jeden verstehen der die Songs gerne mal live hören will, aber es ist einfach nicht das gleiche, egal wie geil Benante und Wylde auch sind. Wünsche allen die hingehen ein tolles Erlebnis, ich belasse es persönlich bei dem Hammergig von damals...
 
Hab sie leider nur einmal live gesehen, auf der "Reinventing the steel -Tour", in Stuttgart, Longhorn.
Glaub mit Satyricon und Powerman 5000(???) oder so nem Quatsch.
Da waren se (leider schon) Scheisse :thumbsdown:. Hat nen Kumpel mit, der hatte sie zuvor als Vorband von Megadeth auf der Rust in Peace-Tour gesehen. Der war noch (viel) entäuschter als ich. Die müssen damals Megadeth mit ihrer stärksten Besetzung und besten Album völlig in die Wand geklatscht haben :hmmja:.
Und wen ich mir z.B. den Auftritt vom M.o.R. in Moskau ansehe glaub ich das auch sofort.
 
Hab sie in Stuttgart im Vorprogramm von Priest auf deren Painkiller Tour gesehen. War die Cowboys from Hell Tour. Großartig diese pure Energie. Vielleicht Berlin 2023.
 
Hätte sie gerne in Ravensburg auf der Painkiller Tour gesehen (obwohl wir nichts davon wussten, da auf der Karte nur Annihilator und Judas Priest notiert waren), aber das Schneechaos bei der Anfahrt und die viel zu frühe Anfangszeit haben das leider verhindert. Nie in den Genuss der Band gekommen - vielleicht auch besser so.
 
Laber, laber... Wer hingegen will, soll es tun, wer nicht, halt nicht.

Hätte Interesse an Hamburg, aber über einen Support weiß man nichts oder? Sind dann ja eher one off shows als eine richtige Tour. Und da denke ich dann, das man für viel Geld einen 0815 Support bekommt und 90 Minuten Pantera songs. Hinterher denkt man dann, das es lieblos war.

Bin unsicher, bin mal gespannt wie die Tickets weggehen
 
Für Berlin scheint es bei Eventim bis jetzt keine Innenraumkarten zu geben (?) "Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz" ist nicht Innenraum (?)
 
Zurück
Oben Unten