Ván Records

Da ich ja Urlaub habe kann ich mich wieder intensiver mit Platten befassen. Gerade laufen zu leckerem Weißbier die ultramächtigen Hemelbestormer.
Diese Musik malt Bilder, lässt einen völlig auf eine klangliche Reise gehen. Collide & Merge ist für mich ein Meisterwerk der zügellosen Kunst.
Hier ist nichts berechnend, gekürzt oder irgendwie der Massentauglichkeit abhanden gekommen. Musik für Musikliebhaber. Der Sache wegen und nicht wegen irgendeinem Bullshit. Danke Van!
 
Also die Antwort ist...?

Was stimmt denn mit der Antwort nicht? War doch keineswegs böse gemeint...

Wir beantworten alle Fragen sehr gerne per E-Mail. Wir sind erreichbar/ansprechbar!

Hier sind alle Kontaktdaten und ich/wir geben sehr gerne jederzeit Auskunft!

https://van-records.com/Kontakt

Es geht ja bei derlei Dingen nicht um den Meinungsaustausch o.ä sondern um konkrete Fragen, die wohl i.d.R nur einer vom Label selbst beantworten kann und da frag ich mich schon seit Jahren, warum man nicht einfach fix ne E-Mail direkt an uns schreibt!?

Nur dann bekommt man valide Informationen und oder Hilfe.

Für uns ist das auch super, denn sollte irgendwas nicht stimmen, wie in diesem Falle (Trinitas war nicht auf Bandcamp verfügbar), dann haben alle was davon:)

Wir können mit unserem kleinen Team leider nicht den Instafacetinderforumwhatsappetc. rundum Chatservice bieten, sorry!

Einmal die Woche schau ich mal quer durchs Netz und dann wars das auch.

Danke für euer Verständniss!

Krugi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss man eigentlich können um bei der Forenpolizei unterzukommen? Ich meine, jenseits ungefragter Bemerkungen!
Ich habe Van Records gefragt und keine Kneipenpolizisten.
 
Was stimmt denn mit der Antwort nicht? War doch keineswegs böse gemeint...

Wir beantworten alle Fragen sehr gerne per E-Mail. Wir sind erreichbar/ansprechbar!

Hier sind alle Kontaktdaten und ich/wir geben sehr gerne jederzeit Auskunft!

https://van-records.com/Kontakt

Es geht ja bei derlei Dingen nicht um den Meinungsaustausch o.ä sondern um konkrete Fragen, die wohl i.d.R nur einer vom Label selbst beantworten kann und da frag ich mich schon seit Jahren, warum man nicht einfach fix ne E-Mail direkt an uns schreibt!?

Nur dann bekommt man valide Informationen und oder Hilfe.

Für uns ist das auch super, denn sollte irgendwas nicht stimmen, wie in diesem Falle (Trinitas war nicht auf Bandcamp verfügbar), dann haben alle was davon:)

Wir können mit unserem kleinen Team leider nicht den Instafacetinderforumwhatsappetc. rundum Chatservice bieten, sorry!

Einmal die Woche schau ich mal quer durchs Netz und dann wars das auch.

Danke für euer Verständniss!

Krugi


Lies doch mal das ...
 
Zurück
Oben Unten