Der allgemeine Fußballthread II

Warum werden die Schach Weltmeisterschaften wohl nie in Qatar stattfinden?

Weil die Dame sich frei bewegen kann.
:D

Moment...., da war doch mal was.... ;)

6bd8407bf6d5ceee8602e3fad4c3511f-6.jpg
 
Wie wäre es mit Fußballspielen?
Die Spieler werden nun zu Politik Agenten gemacht.
Man hätte im Vorfeld des Turniers die offenen Fragen mit Fifa, von mir aus auch rechtlich, klären und sich positionieren müssen und nicht jetzt während der sportlichen Veranstaltung mit OneLove Gaga die Spieler verunsichern.
Anyway: Hat die Faeser sonst nix zu tun, als mit der OneLove Binde im Stadion rumzulaufen?
Fehlende Flüchtlingsunterkünfte wäre da ein Thema...
Ich fände es gerade in der jetzigen Situation wichtig, das Fussballer ein Statement setzten. Schließlich betreiben die ganzen Verbände Politik auf Kosten der Fussballer bzw. dem Sport an sich. Sie sind im Begriff den Fussball zu ruinieren. Das begreifen sogar die mit Geld zugeschissenen Balltreter so langsam! Nur erweisen die sich meiner Meinung nach als kadavergehorsam Duckmäuler, genauso wie die Verbände auch. Ich glaube, das es genug Spieler gibt, die eine Meinung haben, die aber von Medienprofis in den Vereinen und Verbänden zu emotionslosen Marionetten, ohne Ecken und Kanten, erzogen wurden.
Ich würde mir wünschen, das der Fussball sich auf das besinnt, was er mal war, nämlich die schönste Nebensache der Welt!!! Aber da müsste der Laden erst komplett in die Luft fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut ekelhaft, wie die von Stroch die Thematik wieder für sich ausschlachtet. Aber was will man von dieser Partei auch anderes erwarten. Von Stroch auf Fratzenbuch. ZITAT ANFANG: "Ich glaube, wenn unsere Fußballnationalmannschaft wieder stolz die deutschen Farben trägt und aufhört, mit wokem Mist den Sport zu politisieren, gewinnen sie auch wieder". ZITAT ENDE
 
Na ja, immerhin schaut kaum jemand zu. Glaube nicht, dass das an den hohen Einschaltquoten bei Magenta liegt:
https://www.kicker.de/keine-zehn-millionen-tv-zuschauer-quoten-tief-fuer-dfb-team-927004/artikel

Ich bin gestern, als die zweite Halbzeit lief, wegen einer Erledigung zu Fuß in der Münchner Innenstadt unterwegs gewesen, dort gab es vor den Lokalen keinerlei Anzeichen, dass gerade ein WM-Spiel der Deutschen laufen könnte (z.B. rauchende Fans oder Schilder mit Hinweis auf Public Viewing). Eine Hotelbar konnte ich durch die Glasfassade einsehen, das Spiel lief dort auf großer Leinwand, in der Bar saß kein Mensch.
 
Das Bier ist auch supergünstig in Katar.
Gibt's wohl nur auf dieser sogenannten "Fifa-Fanzone" in der Hauptstadt Doha.
Eine Dose Budweiser im Becher (0,5 ltr.) für 13 Euronen.

https://www.sportsillustrated.de/fu...-katar-so-viel-muessen-fussball-fans-fuer-ein

(sic)
"SPORTS BAR" VERLANGT AB WM-HALBFINALE KNAPP 90 EURO FÜR EIN BIER
Es geht aber noch teurer! Wer ein Bier in einer Sportsbar in Katar trinken will, muss nach Informationen des indonesische Nachrichtenportals "iNews" tief in die Tasche greifen. In der "The Marriot Hotel‘s Champions Sports Bar" kostet der Eintritt inklusive drei Freigetränken 53 Euro.

Naja, die dt. Fans sind dann wieder weg:D
 
Ich bin gestern, als die zweite Halbzeit lief, wegen einer Erledigung zu Fuß in der Münchner Innenstadt unterwegs gewesen, dort gab es vor den Lokalen keinerlei Anzeichen, dass gerade ein WM-Spiel der Deutschen laufen könnte (z.B. rauchende Fans oder Schilder mit Hinweis auf Public Viewing). Eine Hotelbar konnte ich durch die Glasfassade einsehen, das Spiel lief dort auf großer Leinwand, in der Bar saß kein Mensch.

30353481-karikaturen-von-thomas-plassmann-jeden-tag-neu-in-der-frankfurter-rundschau-26l4lmTAuOfe.jpg
 
Irgendwie hat die FIFA der deutschen Mannschaft ja ein Gefallen getan. Durch diesen ganze Binden Diskussion, kann man gut von der desolaten Leistung ablenken. Anstatt sich um irgendwelche Aktionen zu kümmern, hätten Sie mal lieber ein paar Trainingseinheiten mehr machen sollen. Fakt ist: Die deutsche Nationalmanschaft ist endgültig im fußballerischen Niemandsland angekommen. Das scheint bloß noch niemand beim DFB realisiert zu haben.

Zum Thema Armbinde: Wie kann man eigentlich daraus so ein Thema machen. Für mich ist das kein wirklicher Protest sondern nur lächerlich. Als wenn sich durch Tragen von so einer Kapitänsbinde im Katar irgendwer beeindrucken lässt. Wenn man wirklich ein Zeichen hätte setzten wollen, hätte man die WM boykottiert und wäre zu Hause geblieben. Wie damals bei Olympia 1980. Alles andere ist für mich nur lächerlich...
 
Irgendwie hat die FIFA der deutschen Mannschaft ja ein Gefallen getan. Durch diesen ganze Binden Diskussion, kann man gut von der desolaten Leistung ablenken. Anstatt sich um irgendwelche Aktionen zu kümmern, hätten Sie mal lieber ein paar Trainingseinheiten mehr machen sollen. Fakt ist: Die deutsche Nationalmanschaft ist endgültig im fußballerischen Niemandsland angekommen. Das scheint bloß noch niemand beim DFB realisiert zu haben.

Zum Thema Armbinde: Wie kann man eigentlich daraus so ein Thema machen. Für mich ist das kein wirklicher Protest sondern nur lächerlich. Als wenn sich durch Tragen von so einer Kapitänsbinde im Katar irgendwer beeindrucken lässt. Wenn man wirklich ein Zeichen hätte setzten wollen, hätte man die WM boykottiert und wäre zu Hause geblieben. Wie damals bei Olympia 1980. Alles andere ist für mich nur lächerlich...

Im Prinzip ist es auch im Nachhinein belanglos, ob der DFB die WM boykottiert hätte. Die Großsponsoren und die asiatischen, afrikanischen und südamerikanischen Verbände/Märkte stehen eng zur FIFA, die schon vor WM-Start ihr Geld im Säckel hatte. Ob Deutschland, Italien oder die Niederlande am Turnier teilnehmen oder nicht, bleibt global gesehen nur noch eine Randnotiz.
 
Absolut ekelhaft, wie die von Stroch die Thematik wieder für sich ausschlachtet. Aber was will man von dieser Partei auch anderes erwarten. Von Stroch auf Fratzenbuch. ZITAT ANFANG: "Ich glaube, wenn unsere Fußballnationalmannschaft wieder stolz die deutschen Farben trägt und aufhört, mit wokem Mist den Sport zu politisieren, gewinnen sie auch wieder". ZITAT ENDE

Einmal Drecks*****, immer Drecks*****!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten