Kickoff - Der American-Football Thread

Für dieses Game hat keine der beiden Offenses einen W verdient. Die Jets sollen in der zweiten Hälfte pro Offensive Play 2.7 Inches (!!!) geschafft haben. Und wieviele Drops hatten die Patriots Sencondary Player bis zum Ende? Puuuh...

Das Spiel war mit einem Wort "Schlimm".
Das Ergebnis... noch viel schlimmer.

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber dann wäre das Elend noch in die OT gegangen :hmmja: Und die Refs "über"sehen den Hit in the back beim TD...

Und keines der beiden Teams kam mit dem Wind zurecht. Gerade die Pats sollten die Verhältnisse in ihrem Stadion ja gewohnt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die O-Line der Vikings sah unfassbar Scheisse aus. Egal ob run oder pass, da hat ja fast gar nix geklappt. Das war eine der schlechtesten O-Line Leistungem, die ich je gesehen habe. Die waren bei fast jedem play überfordert.
 
Endlich wieder mal ein Raiders Sieg, obwohl es wieder leicht grausig losging und ich schon dachte jetzt haben sie Carlson auch in den Keller gezogen. Crosby war wieder in seinem Element(- 2 sacks - 2 TFL - 3 QB Hits - 5 solo tackles - 1 FF - 1 Blocked FG) , wenn jemand dieses Team trägt dann er. Der Junge ist einfach unermüdlich. Jacobs und Adams auch gestern wieder gut drauf. Sehr schön auch gestern der Touchdown zum Sieg in Overtime von Adams, wo er die Broncos Defense schön alt aussehen lässt. Auch mal was positives zu Carr: Derek Carr against the # 1 rated defense 307 Yards 2 TD 0 INT 106.5 QBR Game Winning TD pass in OT. Ich hoffe es geht weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, das war doch nicht etwa ein Versehen ? Ein Raiders Sieg...? Warte, ich schau nochmal eben...

RAAAAAIIIIIIIIIDDERRRRRS !

Jo, ein Sieg ! Ich feiere ! JUST WIN BABY !

Defense in der zweiten Hälfte deutlich besser als in der ersten. Da kamen mir wieder einige Schimpftriaden gegen unseren Defense Spielleiter über die Lippen. Wurde dann aber ja zum Glück besser ! Crosby ey, Hammertyp !

Offensiv eine gute, sehr gute Leistung ! Keine Turnovers - passt ! Adams auf den Punkt, total klasse ! Moreau mit dem, für mich entscheidenden Catch - der öffnete die Tür zum Sieg.
Was mir Sorge bereitet: Jacobs läuft wie kein zweiter bei den Raiders. Und da sehe ich das Problem: wer unterstützt den Mann? Jakob Johnson ist im System ein blocking Fullback - das macht er auch richtig, richtig gut, mir fehlt aber ein RB der Jacobs die nötigen Pausen verschaffen kann. Nicht, dass die den im wahrsten Sinne kaputtlaufen.
Als bekennender Carr Supporter muss ich sagen: das sah wesentlich stabiler aus, als in den letzten Wochen. So will ich das sehen. Ich halte den Mann aber auch nicht für den Anfang aller Probleme dieser Franchise.

Wenn man sich aber diverse "Fan"-Kommentare reinzieht... ohne Worte. Als Fan will ich, dass die Raiders gewinnen - IMMER! Egal, Trolle soll man nicht füttern ! Für Draft Picks sollen andere spielen - wir haben die letzten Jahre da sowieso nicht geglänzt (was die 1st. Rounder angeht).
2023 darf man sich gerne erstmal defensiv verstärken, man erinnere sich: bester Defensive Pick der letzten Jahre: #98, 4 Rd. !
 
Die Raiders fand ich schon immer klasse, primär aufgrund ihres "Asi"-Faktors, dazu steh ich. Ich würde sie auch gerne erneut in den Play-Offs sehen, aber ihr Restprogramm sieht richtig, richtig tuff aus. Seahawks, Chargers, 49ers und Chiefs wird schwer bis extreeeem schwer, und Patriots, Steelers und Rams müssen auch erstmal besiegt werden. Ok, die Rams nehmen wir da jetzt raus, die sind tatsächlich machbar, haha.
 
Die Raiders fand ich schon immer klasse, primär aufgrund ihres "Asi"-Faktors, dazu steh ich. Ich würde sie auch gerne erneut in den Play-Offs sehen, aber ihr Restprogramm sieht richtig, richtig tuff aus. Seahawks, Chargers, 49ers und Chiefs wird schwer bis extreeeem schwer, und Patriots, Steelers und Rams müssen auch erstmal besiegt werden. Ok, die Rams nehmen wir da jetzt raus, die sind tatsächlich machbar, haha.

Das Zeug für die Play-Offs hat das Team auf jeden Fall gehabt, an der Umsetzung hat es allerdings ziemlich gehapert. Mal sehen was noch möglich ist.
 
@Captain Howdy, was hat denn Sean Kugler angestellt?
Gute Frage, ich weiß auch nur das, was offiziell verlautbart wurde. Muss aber etwas krasseres sein, da Alkoholgeschichten (GM) bzw. häusliche Gewaltanschuldigungen (ein anderer Position Coach im Mai) nicht zu Entlassungen führten; zumindest nicht umgehend.

Allerdings gibt es wohl einen Vorfall. Und Hard Knocks hat es auf Kamera, wird aber nicht ausgestrahlt:


Cardinals have released OL coach & run game coordinator Sean Kugler following an incident from Saturday night in Mexico City.

Events of the incident are now being scrubbed from all Hard Knocks video footage.
 
Cardinals OL Sean Kugler was terminated for groping a woman in Mexico City. Mexican authorities notified the Cardinals who then terminated Kugler and sent him home on Monday morning.
 
Zack Wilson darf nach seiner Leistung gegen die Patriots und den Äußerungen danach am Sonntag auf der Bank Platz nehmen.

Wie es heißt hat er wohl weite Teile des Lockerrooms verloren.

Mike White wird unser Starter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, 5-12 am Ende der Saison ist (leider) ein realistischer Tipp.

...und dann nächstes Jahr und mit gesunden Spielern (und fähigeren Coaches) erneut angreifen.

Man wäre besser diese Saison noch mit Rich Bisaccia gegangen. Was mich dabei am meisten aufregt ist, das man wieder eine Saison in den Wind schiesst und ein Lebensjahr von guten und Top Spielern versiegen lässt. Ich hoffe nur das sich von denen nicht noch einer schwer verletzt. Jacobs hat man auch schon mal zwischendurch humpelnd vom Spielfeld gehen sehen.
 
Alright, Detroit hält gut mit, aber die Bills Offense, und da speziell Allen, sieht schon arg harmlos aus....
 
Zurück
Oben Unten