Der allgemeine Fußballthread II

Absolut ekelhaft, wie die von Stroch die Thematik wieder für sich ausschlachtet. Aber was will man von dieser Partei auch anderes erwarten. Von Stroch auf Fratzenbuch. ZITAT ANFANG: "Ich glaube, wenn unsere Fußballnationalmannschaft wieder stolz die deutschen Farben trägt und aufhört, mit wokem Mist den Sport zu politisieren, gewinnen sie auch wieder". ZITAT ENDE
Der Horrorvogel und das ganze AfD Pack hacken schon die ganze Zeit auf der DfB11 rum. Das ist nur eine weitere Episode in deren jämmerlichen Leben und sicher auch nicht die letzte:thumbsdown:
 
Das Bier ist auch supergünstig in Katar.
Gibt's wohl nur auf dieser sogenannten "Fifa-Fanzone" in der Hauptstadt Doha.
Eine Dose Budweiser im Becher (0,5 ltr.) für 13 Euronen.

https://www.sportsillustrated.de/fu...-katar-so-viel-muessen-fussball-fans-fuer-ein

Naja, das ist ja nun nicht exklusiv nur dort so teuer. Ich war zuletzt in den USA bei diversen Sportevents, da nehmen z.b. die Florida Panthers in der NHL auch stramme 14 USD für's frisch Gezapfte und die Miami Dolphins sind auf den ersten Blick mit 11 USD dagegen fast noch günstig...wenn sich's da nicht auch um ein 0,5er Döschen Heineken handeln würde
 
Endlich mal ein Tor zum jubeln. Schön schön.

Edit: Ok. Mittlerweile obsolet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreative Herausforderung: Denk dir eine angemessen schlagkräftige Beleidigung für diese Frau aus, ohne dabei auf vulgäre Kraftausdrücke für weibliche Genitalien zurückzugreifen. Sowas wollen wir hier nicht hören, nicht mal für diese......

Ich gelobe Besserung und atme beim nächsten mal erst nochmal drei mal tief durch, bevor ich in die Tasten haue, wenngleich selbst mir als Fachmann für die außergewöhnliche und kreative Beleidigung beim besten Willen auch jetzt nichts anderes zu dem Objekt einfällt.

Gelbe Karte akzeptier ich aber selbstverständlich. Beitrag ist editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich Pilstrinker bin, halte ich derartige Behandlung für barbarisch...Zwangsauskippen hätte gereicht...

kari.jpg
 
Die WM in Katar sollte ja nachhaltig sein. In Wahrheit wird jedoch nur Greenwashing betrieben und offensichtlich dreist Klima- und Umweltschutz missachtet...

WM 2022: So wollen Fifa und Katar die Welt für dumm verkaufen (t-online.de)

Genau solche Themen sind es, die mir jegliche Lust auf Fußball bei dieser „WM“ rauben. Ich kann einfach nicht den Sport von diesem unfassbaren Haufen an Unsinn trennen, den uns Infantino (der Kobold mit dem roten Haar) hier andauernd weismachen will.
 
Wen interessiert schon diese komische WM? Heute stand in Aachen ein Evergreen, der Westschlager Alemannia gegen Rot-Weiss Oberhausen, auf dem Regionalligaprogramm. 10.900 Zuschauer sahen ein intensives Spiel, das die Schwarz-Gelben hochverdient mit 3:1 gewonnen haben! Cheers!

w1900_h1068_x1796_y1197_Onlinegalerie__01_-da1a4c32500e54ab.JPG
Respekt. Geht da diese Saison eventuell sogar was für Aachen? Und falls ja: wäre das gut, oder vielleicht doch eine Saison zu früh?
Mich würde es jedenfalls sehr freuen.
 
Die Fans hätten es verdient, aufzusteigen. Den ehrwürdigen Namen Aachen wieder mehr auf der Landkarte zu vertreten. Aber auch die Spieler erwecken endlich mal wieder den Eindruck, dasse gern dort spielen und fern dem Söldnertum agieren. Ich würde der Alemannia echt gönnen. Zu oft in letzten Jahren wirkliche Existenzsngst dort erlebt.
 
Die Fans hätten es verdient, aufzusteigen. Den ehrwürdigen Namen Aachen wieder mehr auf der Landkarte zu vertreten. Aber auch die Spieler erwecken endlich mal wieder den Eindruck, dasse gern dort spielen und fern dem Söldnertum agieren. Ich würde der Alemannia echt gönnen. Zu oft in letzten Jahren wirkliche Existenzsngst dort erlebt.
Das Beste an einem Aufstieg der Alemannia wäre, dass Preußen Münster es dann nicht schafft. Nur leider sieht es danach derzeit nicht aus.
 
In der aktuellen Ausgabe meines Lieblingsfußballmagazins Ballesterer FM findet sich wieder ein tolles Quiz.

Wer mitraten will:
A)
Welche Größen des internationalen Fußballs verstecken sich hinter den folgenden Anagrammen? Und was haben Sie gemeinsam?
- JAR NECK WAR
- ETHICAL IN LIMP
- BATTLE PREPS
- GONDOLA JUNIOR
- NI SCALE ZOO
- BLUCH ZERACK
- BARBECUE ZEN FRANK

B)
Welche Rangliste zeigt die folgende Tabelle?
23. DEUTSCHLAND
28. JAPAN
38. SÜDAFRIKA
39. REPUBLIK KOREA
111. BRASILIEN
119. KATAR
148. RUSSLAND

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten