Kickoff - Der American-Football Thread

Ein typisches Vikings22/23-Spiel mal wieder. Es knarzt an allen Ecken und Enden aber am Schluss gewinnt man. Sogar mit Cousins in der Primetime. 9-2. Skol.
 
Besser als letzte Saison :D
Wobei das in den PlayOffs wohl nicht reichen wird...

Ja, wenn man sieht wie Jones das komplette Feld mit zwei drei langen Pässen überquert, dann ist das einfach zu wenig in der D. Wie das dann gegen gute Os aussieht hat man letzte Woche gesehen. So richtig schwer wird es nicht mehr in der regular Season.

Jets
Lions
Colts
Giants
Packers
Bears
 
Ja, wenn man sieht wie Jones das komplette Feld mit zwei drei langen Pässen überquert, dann ist das einfach zu wenig in der D. Wie das dann gegen gute Os aussieht hat man letzte Woche gesehen. So richtig schwer wird es nicht mehr in der regular Season.

Jets
Lions
Colts
Giants
Packers
Bears

Zumindest Jets, Colts und Giants könnten Stolpersteine werden. Kommt immer auf deren Form an. (Packers wohl eher nicht :D)
 
Seit 3 Wochen sehrn die Bills nicht mehr wie der haushohe SB-Favorit aus...

Anfangs hab ich das auf Allens Ellbigen zurückgeführt, aber so wie der mittlerweile wieder beim selbst Rennen in den Kontakt geht, kann das eigentlich gar nicht (mehr) die Ursache (für seine hin und wieder auffällig ungenauen Pässe) sein. Gut für meine Bengals, denn wir treffen ja noch auf die Bills.
 
Rrrrraaaaiìdderrrss!!!!! Meine Nerven, was für ein Spiel. Defense sah gut aus. Perryman und Crosby haben richtig abgeräumt. Sogar Jones hatte endlich mal ne helle Minute. Jacobs wieder alles in Grund und Boden gerannt und einen Rekord aufgestellt: Josh Jacobs is the only player since at least 1950 with 225+ rush yards & 70+ receiving yards in a single game. Der Junge ist zur Zeit in der Form seines Lebens. Zwischendurch haben sie mal kurz Zamir White laufen lassen sah auch gut aus. Carr macht halt Carr Sachen. Es sind immer diese zwei Gesichter bei ihm die einen in den Wahnsinn treiben. Erst eine Interception werfen, dann wieder gute Pässe, aber zum Glück hatte Geno Smith zwischendurch auch mal wieder zu alter Form zurück gefunden. In Overtime dann Crosby mit dem wichtigen Sack und dem anschließenden gewinnbringenden Touchdown Lauf von Jacobs.
Just win Baby:jubel:
 
Hoppala... Ein Sieg ?! Nicht dass mir das zur Gewohnheit wird !

Offense: zwei INTs, nach ich weiß nicht wie vielen Pässen ohne. Soll nicht passieren, darf nicht passieren, kann passieren, ist passiert. Eigentlich ja nur eine INT, weil ja die eine als Strafe gegen die Seahawks hätte zurück kommen müssen, aber wat soll' s ?!

https://profootballtalk.nbcsports.c...o-block-after-interception-refs-didnt-notice/

Die Art und Weise wie man zurückkam gibt aber Hoffnung.
Defense sah bei vielen Einzelaktionen gut aus, ja, da bin ich dabei - hat aber 34 Punkte zugelassen ! Das ist und bleibt zu viel - in diesem Bereich der Mannschaft muss sich einiges ändern, gerade im Backfield waren Löcher, man o man.

Jacobs war natürlich der Hammer gestern. Der TD Lauf in OT - ich hab den Mund nicht mehr zubekommen.

RAAAAAIIIIIIIIIDDERRRRRS !
 
Die Art und Weise wie man zurückkam gibt aber Hoffnung.
Defense sah bei vielen Einzelaktionen gut aus, ja, da bin ich dabei - hat aber 34 Punkte zugelassen ! Das ist und bleibt zu viel - in diesem Bereich der Mannschaft muss sich einiges ändern, gerade im Backfield waren Löcher, man o man.
Stimmt, ist der Euphorie über den Gewinn des Spiels geschuldet, muss noch die rosarote Brille absetzen.:)
Hast du mal auf Jones geachtet wie der hinter seinen Gegner herläuft. Sieht immer so ein bisschen unmotiviert aus.[/QUOTE]
 
Stimmt, ist der Euphorie über den Gewinn des Spiels geschuldet, muss noch die rosarote Brille absetzen.:)
Hast du mal auf Jones geachtet wie der hinter seinen Gegner herläuft. Sieht immer so ein bisschen unmotiviert aus.
Ja, so einen richtigen Impact wie ich mir vor der Saison erhofft habe, ist er bisher schuldig geblieben.
Ich finde es nach wie vor Schade, dass man Crosby mit Ngakoue diesen Gegenpart weggenommen hat.

Das nimmt der Defense leider ne Menge Schlagkraft auf der Edgerusher Position.
Vielleicht kommt das noch, aber bisher ist Jones eher ne Enttäuschung.
 
Warum die Raiders bei 3rd und/oder 4th and inches jedes Mal den langen, umständlichen Weg über außen, sprich mit Sweeps und Tosses nehmen, anstatt mit so einem wuchtigen Back wie Jacobs das Ding die paar Zentimeter einfach durch die Mitte zu wichsen, wissen wohl auch nur der HC und OC. Mann, oh Mann, die haben das Ding unnötig spannend gemacht. Geiles SPiel jedenfalls, das ich bis zur letzten Minute genoßen habe. Gratulation!!
 
317439458_444598627862746_3370145280898124334_n.jpg
 
Warum die Raiders bei 3rd und/oder 4th and inches jedes Mal den langen, umständlichen Weg über außen, sprich mit Sweeps und Tosses nehmen, anstatt mit so einem wuchtigen Back wie Jacobs das Ding die paar Zentimeter einfach durch die Mitte zu wichsen, wissen wohl auch nur der HC und OC. Mann, oh Mann, die haben das Ding unnötig spannend gemacht. Geiles SPiel jedenfalls, das ich bis zur letzten Minute genoßen habe. Gratulation!!
Josh McDaniels admitted he should've went for the QB sneak on 4th and inches. "We had multiple calls there. It was kind of a pick your poison kind of deal, whether you want to go inside or outside. I gotta do a better job on that."
 
Josh McDaniels admitted he should've went for the QB sneak on 4th and inches. "We had multiple calls there. It was kind of a pick your poison kind of deal, whether you want to go inside or outside. I gotta do a better job on that."

Letztendlich auch ein bisschen Mathematik: Gehtst du direkt durch die Mitte, müssen nur zwei, drei Blocks kurz gelingen. Gehst du über außen, muss die komplette Linie ihre Blocks setzen, sowie TEs/WRs/FBs richtig blocken, ergo müssen da fast alle Blocks gelingen. Ich verstehe nicht, warum da bei ein paar cm den längstmöglichen Weg nimmt. Ist bestimmt so'n Schwanzvergleich-Ding unter OCs.
 
Letztendlich auch ein bisschen Mathematik: Gehtst du direkt durch die Mitte, müssen nur zwei, drei Blocks kurz gelingen. Gehst du über außen, muss die komplette Linie ihre Blocks setzen, sowie TEs/WRs/FBs richtig blocken, ergo müssen da fast alle Blocks gelingen. Ich verstehe nicht, warum da bei ein paar cm den längstmöglichen Weg nimmt. Ist bestimmt so'n Schwanzvergleich-Ding unter OCs.

Bei 4 und inches machst du doch einen Quarterback Sneak, Carr ist ja jetzt auch keiner der nichts auf den Rippen hat oder wenn nicht dann lass doch Jacobs einfach geradeaus in die Wand laufen.
Man konnte schon kurz nach dem Snap sehen das der Spielzug zum Scheitern verurteilt ist.
 
Zurück
Oben Unten