Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Five Finger Death Punch und Architects sind übrigens als Support-Acts für die kommenden Metallica-Deutschlandkonzerte bestätigt worden. Damit dürften beiden Bands raus sein, was die Maiden-Vorbands anbelangt. Ich möchte an der Stelle die Diskussion, die weiter oben (auch durch mich u.a. befeuert) geführt wurde, nicht wieder aufwärmen. Da Five Finger Death Punch allerdings auch genannt wurden, dachte ich mir, es hier mal zu erwähnen.
Ach, da mache ich mir keine Sorgen.
Die werden schon noch wen anderen finden, der mindestens genauso kacke ist.;)
 
Ist noch jemand in Hannover dabei?
Aber-sowas-von
 
Ach, da mache ich mir keine Sorgen.
Die werden schon noch wen anderen finden, der mindestens genauso kacke ist.;)
Ich könnte mir Disturbed vorstellen (waren ja anfangs für Bremen geplant).
Wenn dem so wäre, hole ich mir auch noch ein Ticket.

Davon abgesehen könnte ich mir aber vorstellen, dass sie dieses mal keinen so großen Special Guest dabei haben, weil sie halt in kleineren Locations spielen.
 
Ich könnte mir Disturbed vorstellen (waren ja anfangs für Bremen geplant).
Wenn dem so wäre, hole ich mir auch noch ein Ticket.

Davon abgesehen könnte ich mir aber vorstellen, dass sie dieses mal keinen so großen Special Guest dabei haben, weil sie halt in kleineren Locations spielen.
Bei Iron Maiden holt sich niemand wegen der Vorgruppe ne Karte. :cool: So nämlich ...
 
Ist eigentlich zur aktuellen Tournee schon eine BluRay in Arbeit?
Gab es zu den letzten Touren schon gar nicht mehr, die letzte VÖ war En Vivo zur Final Frontier Tour. Seitdem wurde da meistens etwas auf YT gestellt.
Livemitschnitte gab es ja, aber nix physisches mit bewegten Bildern. Ich würde nicht davon ausgehen, dass da etwas kommt.
 
Zurück
Oben Unten