A Sinister Purpose V, UT Connewitz, Leipzig 30.03-01.04.23

NEXT BAND ANNOUNCEMENT:

Ondskapt (Black Metal | Sweden)

This band needs no introduction!
This is ugliness, perversity and pure damnation:
The sound of demonic possesion!
Being cursed from the very beginning but still standing strong against all obstacles,
they will perform a live set that is mainly, but not exclusively focused on their Dödens Evangelium album.

Witness the devil when Ondskapt play the headlining position on Friday!

315864888_572851324844553_9109902130130550513_n.jpg
 
Ich hab ja die Karte schon aber wenn es so weiter geht dann werde ich wohl die meiste Zeit vorm UT stehen, Bier trinken und quatschen.
 
NEXT BAND ANNOUNCEMENT:

ROSA NEBEL (Apocaliptic Machine Music | Austria)

Next on the list might seem odd at first, but shall have your attention easily, dear night dwellers. ROSA NEBEL is machine music that explores and recollects the (para)psychological human abysses of many kinds, swept with idealistic industrialism by technotic trance into synthetic sewers. Sometimes at war, sometimes at peace - always restless, always stoic. It's upon you to hold on morbid self-attention or dance till grand levelling in perpetuity.

...neben der durchaus Neugier weckenden Beschreibung vor allem deswegen interessant, weil damit schonmal 50 % von Gates of Londra anwesend sein werden. Würde mich sehr freuen, wenn es deren Ritterrüstung-Techno ebenfalls ins UT Connewitz schafft.

Das Billing finde ich bis hierhin jedenfalls sehr stark und geschmackvoll zusammengestellt. Was mich nur etwas wundert: Gibt's in Leipzig niemanden mehr, der irgendetwas in Richtung Black Metal spielt? Früher™ war die örtliche Szene doch sehr viel stärker beim ASP vertreten. Bislang kann ich hingegen keine einzige Band aus dem Großraum Leipzig bei den Ankündigungen ausmachen. Kommt da noch was? Ich fänd's halt schon etwas schade, wenn das Lokalkolorit nächstes Jahr nicht oder nur kaum vertreten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEXT BAND ANNOUNCEMENT:

ROSA NEBEL (Apocaliptic Machine Music | Austria)

Next on the list might seem odd at first, but shall have your attention easily, dear night dwellers. ROSA NEBEL is machine music that explores and recollects the (para)psychological human abysses of many kinds, swept with idealistic industrialism by technotic trance into synthetic sewers. Sometimes at war, sometimes at peace - always restless, always stoic. It's upon you to hold on morbid self-attention or dance till grand levelling in perpetuity.

...neben der durchaus Neugier weckenden Beschreibung vor allem deswegen interessant, weil damit schonmal 50 % von Gates of Londra anwesend sein werden. Würde mich sehr freuen, wenn es deren Ritterrüstung-Techno ebenfalls ins UT Connewitz schafft.

Das Billing finde ich bis hierhin jedenfalls sehr stark und geschmackvoll zusammengestellt. Was mich nur etwas wundert: Gibt's in Leipzig niemanden mehr, der irgendetwas in Richtung Black Metal spielt? Früher™ war die örtliche Szene doch sehr viel stärker beim ASP vertreten. Bislang kann ich hingegen keine einzige Band aus dem Großraum Leipzig bei den Ankündigungen ausmachen. Kommt da noch was? Ich fänd's halt schon etwas schade, wenn das Lokalkolorit nächstes Jahr nicht oder nur kaum vertreten wäre.
Sind ja meist direkt Bands aus den Into Endless Chaos Umfeld die beim Sinister Purpose gespielt haben. Da hat glaube jede Band schon gezockt (Evil Warriors, II, Cntmpt, Veiled, Youna usw.) Vielleicht geben Vidargängr mal wieder live die Ehre?
 
ha, cool! endlich mal ein festival, auf das ich nicht unbedingt muss. einfach mal gepflegt und entspannt inne kneipe gegenüber und die typen auslachen, die nach dem konzert keinen platz mehr kriegen. HAHA!:feierei:
 
ha, cool! endlich mal ein festival, auf das ich nicht unbedingt muss. einfach mal gepflegt und entspannt inne kneipe gegenüber und die typen auslachen, die nach dem konzert keinen platz mehr kriegen. HAHA!:feierei:
Uffgepasst! Eine nicht unerhebliche Zahl an Leuten kauft ein Festivalticket und sitzt trotzdem vor einem in der Kneipe und nimmt dir den Platz weg. Die reservieren sozusagen schon mal für die Festivalgänger die Aftershow Sitzplätze. Kannste echt noch nen Tag eher hin und bis Sonntag sitzen bleiben!
 
Zurück
Oben Unten