Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Ihr fasst das beide so wundervoll zusammen! Hab' dank intensiver Gespräche, dem Wiedertreffen von vertrauten Gesichtern, aber auch dem Intensivieren neuer Beziehungen weniger Bands gesehen, als geplant, aber irgendwo muss man auch Abstriche machen. :D Sitze noch leicht fertig in Hamburg am Bahnhof, bevor der Zug bald ein- und mich wegrollt. Tack så mycket, Muskelrock - ich kann's kaum erwarten, den Sonnenaufgang beim Partyzelt im nächsten Jahr wieder zu sehen. <3
 
Ebenfalls! Diesmal wurd's bei mir das Extra starke Ticket, nachdem ich dieses Jahr doch gerne Beutel und Platte zusätzlich gehabt hätte. :) Zudem wird's der erste größere Trip für mein Auto, freu' mich schon richtig drauf.
 
Hab auch wieder das extra starke Ticket genommen, da war viel Gegenwert drin.

Sehe ich das richtig dass es nur noch QR Codes gibt? Letztes Jahr hatte ich noch richtige Tickets zum Ausdrucken bekommen
 
Zurück
Oben Unten