Kickoff - Der American-Football Thread

Nachdem es schon #4 USC gestern gegen Utah erwischt hat, verliert nun auch #3 TCU gegen Kansas State. Sensationelles Comeback seitens TCU im 4. Quarter, und dann sensationelle Leistung der Kansas State-Defensive in der ersten OT.
 
Wenn man keine TDs sondern jedesmal nur FGs schafft... verliert man verdient.

Glückwunsch an die Vikkngs.
 
Man denkt: Klares Ding. 20:6 zur Halbzeit, nach der Halbzeit bekommt man den Ball, dann erinnert man sich daran, dass es die Vikings sind und das Spiel nimmt seinen Lauf. D wie immer zwischen Genie und Wahnsinn. Als ob man die gegnerische O mit Absicht erstmal in die Redzone kommen lässt und erst dann richtig Bock hat sie aufzuhalten.

10:2. Skooool. Und bei genau einem der zehn Siege war der Vorsprung größer als 8 Punkte (am ersten Spieltag gegen die Packers).
 
JUST FUCKIN' WIN BABY !

Geiles Spiel der Raiders - endlich mal defensiv so richtig eskaliert.
Jones kam mir so vor, als wäre er magnetisch - wie der den Herbert anging, stark!
Hobbs endlich wieder dabei - hat gefehlt der Mann.
TD Wurf bei 4 & 12 darf aber nicht sein. Schwamm drüber.
Offensiv mit dem besten Auftritt bisher, sah sehr flüssig und eingespielt aus.
Hat Bock gebracht - ich freu mich, Danke Männer !

RAAAAAIIIIIIIIIDDERRRRRS !
 
JUST FUCKIN' WIN BABY !

Geiles Spiel der Raiders - endlich mal defensiv so richtig eskaliert.
Jones kam mir so vor, als wäre er magnetisch - wie der den Herbert anging, stark!
Hobbs endlich wieder dabei - hat gefehlt der Mann.
TD Wurf bei 4 & 12 darf aber nicht sein. Schwamm drüber.
Offensiv mit dem besten Auftritt bisher, sah sehr flüssig und eingespielt aus.
Hat Bock gebracht - ich freu mich, Danke Männer !

RAAAAAIIIIIIIIIDDERRRRRS !

Bestes Spiel der Saison für mich. Bei Jones musste ich mir erst verwundert die Augen reiben so wie der losgelegt hat, kaum wiederzuerkennen. :top:
Defense immer ordentlich Druck gemacht mit Jones, Perryman und Crosby. Hobbs ist wirklich ein Segen für die Defense. Generell hatte das ganze Team eine komplett andere Körpersprache, waren ziemlich on fire.

JUST WON BABY !!!!
 
Wieso sollte er sich das für die aktuellen Rams auch antun wollen...

Den Lions gönne ich auch nen guten 1st Round Pick. Eigentlich könnte ja sogar noch ein 1st overall draus resultieren...:D
 
Ist ihm zu gönnen.
Sowas von. Ich verstehe, weshalb die Raiders Fans hier abkotzen werden und das völlig zurecht. Aber Mayfield hat sich mit diesem Spiel (inkl. Vorgeschichte) ein eindrückliches Karrierehighlight gesichert. Egal, wie es mit ihm weiter geht; nach all der Häme und dem Spott gönne ich ihm diesen Moment einfach. Tolle Story. Toller Typ.
 
Zurück
Oben Unten