ULTHA (Black Metal aus Köln).

Warte sehnsüchtig auf die LP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir die Demo zugelegt auf dem Gig in Münster, dazu auch gleich ein Shirt. Tolle Truppe, sollte man sich auch mal Live ansehen, da haben Sie mir nochmal besser als auf Platte gefallen. Album wird natürlich gekauft, beim Preis der CD, wahrscheinlich auch einfach beides (CD/LP).

Die LP soll ja auf Vendetta kommen, oder?
 
Wäre, wenn sich die Gesamtsituation nicht zum besten geändert hätte.
 
Sehr starkes Album. Hin und wieder merkt man, aus welcher musikalischen Ecke sie kommen, aber das ist dem Gesamtsound eher förderlich. Völlig überzeugend jedenfalls. :top:
 
Scheibe kam heute an und läuft hier gerade zum ersten Mal. Geiles Teil! Im Umschlag waren außerdem noch zwei CDs(JaKa und Atka). Sehr feiner Zug seitens des Labels!
 
Zurück
Oben Unten