Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8130163_ed528a259d.jpg
 
da muss man aber dazu sagen, dass sie sich über den Spotify Release Radar konsequent über das Jahr mit Remix Nummern des Albums reingezeckt haben und somit quasi IMMER present waren ;-)
Ich mag das Album ja, aber find den Vorgänger in der Tat besser.
Durch diese Überpräsenz waren sie auch schon kurz davor mir ein bisschen auf die Nerven zu gehen. :D Aber hab das einfach konsequent ignoriert und mir das Album davon nicht versauen lassen, das steht in meiner Welt einfach für sich. Aber deswegen kenn ich die vorherigen Sachen auch noch nicht so wirklich. Das ist bei mir so einer dieser Fälle, wo ich ein Album einer Band phänomenal finde und dann einfach Angst hab, daß mich das restliche Material entweder enttäuschen oder gar von dem Album abbringen könnte. So Gedankenwirrwarr hab ich ab und zu.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten