Der allgemeine Fußballthread II

Vielleicht war die Niederlage der Spanier gegen Japan auch gar keine Taktik. Vielleicht waren/sind die einfach wirklich auch gar nicht so gut.
Ist vielleicht sogar beides richtig. Zumindest machte es nicht den Anschein, dass sie nach dem deutschen Ausgleich gegen CR viel dafür getan haben, selbst zu gewinnen.
 
Ist vielleicht sogar beides richtig. Zumindest machte es nicht den Anschein, dass sie nach dem deutschen Ausgleich gegen CR viel dafür getan haben, selbst zu gewinnen.
Das kann ich gar nicht beurteilen, weil ich es nicht gesehen habe. Tatsächlich war die Verlängerung Spanien-Marocco das erste, was ich von der WM bislang live verfolgt habe (hatte nichts besseres zu tun). Und ich fand die Spanier überraschend einfallslos.

Wir sind also in einer Scheiss Gruppe rausgeflogen?
Oder bei einer Scheiß-WM. :D
 
Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich von Holland und England auch noch keine Niederlagen gesehen habe, bin mir aber auch gerade nicht sicher, ob das nur daran liegt, dass ich noch gar kein Spiel gesehen habe?
Ich hab rein gar kein bewegtes Bild dieser WM gesehen, mein verzeihe meinen drittklassigen Löwen-Fauxpas. Aber gut, dass Du aufgepasst hast. Liegt wohl daran, dass mir sowohl Toffies als auch Kasköppe so wurscht wie unsere Kicker oder andere Supernationen san. Möge der Bessere gewinnnen, ich freue mich derweil auf die Handball-WM.
 
Last one zum Thema, dass auch die Weibersleut inzwischen gut kicken können. Morgen Abend um 21 Ihr gibt es für umme live in der Tube die Bayern gegen die aktuell wohl besten Ladies aus Barcelona:


Im Hinspiel wurden die (allerdings ersatzgeschwächten) Dirndlträgerinnen vor allem in der zweiten Halbzeit im Camp Nou gegrillt:

https://www.youtube.com/watch?v=mhAW8XXNVfU
Das Spiel habe ich leider nicht gesehen, dafür vorhin eine Zusammenfassung. Zumindest die Tore der Bayerinnen waren sehr ansehnlich und es scheint ein spannendes Spiel gewesen zu sein - mit erfreulichem Ausgang. :)
 
"Meine Hoffnung ruht auf dem Amateurfußball mit seinen vielen Tausend Jugendmannschaften. Dort, wo keine Spielerfrau ihre Gänsehaut in einer 'Instagram'-Story posten muss, um ja auch in der Presse zu erscheinen. Wo sich keiner darüber beklagt, einmal im Jahr drei Stunden mit dem Bus zu einem Spiel fahren zu müssen. Weil er einfach glücklich und dankbar ist, gesund seinem Hobby nachgehen zu können."

Noch mehr sympathische Aussagen von Herrn Stielike hier: https://www.kicker.de/schwitzt-ein-linksfuesser-mehr-als-ein-rechtsfuesser-928950/artikel
 
Nicht für Kroatien, aber gegen widerwärtige Arroganz.

Hail to Croatia.

Meine Frau rief mich eben aus dem Musikzimmer zur Elferfassnacht.

Nicht, dass sie das Spiel gesehen hat, der Zwischenstand kam wohl in den Nachrichten.
:jubel:
Arroganz Kicker und Katzenwerfer fahren nach Hause, Juhu!
Wenn heute noch die Holländer gewinnen, bleibt der Pokal in Europa, oder in Afrika, falls Maroko es macht.
Hoffentlich fährt Schumlessi nach Hause.
 
Zurück
Oben Unten