Thrash 2022

Wer hier mit einer moderneren Variante von Thrash Metal, dem Schaffen von Gojira und den letzten drei Alben von Kreator etwas anfangen kann, möge sich dieses Machwerk aus Finnland bitte mal zu Gemüte führen.
Eine Nummer gibt's schon zu hören, weitere werden wohl in Kürze folgen: Anzillu (bandcamp.com)
a4097826329_10.jpg
 
Da kommt doch tatsächlich kurz vor Jahresende noch eine neue Ranger reingeschneit. Erstmal anscheinend nur Digital und mit dem besschissensten Cover aller Zeiten, ich hoffe das wird noch geändert, sobald das Album auf Vinyl erscheint. Ob man die Songs auf finnischer Sprache braucht, bleibt jedem selbst überlassen, ich habe mir nur die englische Version angehört.

https://rangerheavymetal.bandcamp.c...2sURwB0lzW-PHwxh4QRLyIzMqohSOsirsnwtvKCpBLRKs

Ranger - Ylös raunioista / Risen From The Ruins
a3300138906_16.jpg



 
Die Evil Invaders ist große Klasse, hat mit Thrash oder Speed aber nichts mehr zu tun. Foreseen war das erwartete Asi-Brett.
 
Foreseen
Assault
Intoxicated
Detherous
Korrosive
Municipal Waste
Aggression
Besieged
Sadistic Ritual
Critical Defiance
Chemicide
Draghoria

Doch noch einiges zusammengekommen dieses Jahr. Die High Command ist noch unterwegs.
Die BESIEGED muss auf alle Fälle auch noch ran, Detherous ballert auch sehr ordentlich.

Und das ich die RAZOR vergessen habe aufzuzählen, schockt mich gerade etwas, die dürfte sogar in meiner Top 3 sein.
 
Zurück
Oben Unten