Solstice (UK)

Für alle die auf die CD Version warten:

SOLSTICE, the Epic Doom Metal legend from England will release its complete demo collection in a deluxe 3CD box set via No Remorse Records.

Over 30 songs including Lamentations demo, MCMXCII demo, As Empires Fell demo, Ragnarok demo, Drunken Dungeon Sessions and many more unreleased and rare songs, plus a 100-pages book with complete details and the history of the band written by Richard M. Walker.

The release of "Blood Fire Doom" is set for November 20, 2015

http://label.noremorse.gr/…/86-solstice-qblood-fire-doomq-3…

Solstice-Englander
 
Mal sehen, ob ich da zuschlage oder später im Sommer bei der LP Box.
 
Wie klingen die alten Solstice Sachen denn ?
Habe mir die letzte EP auf dem HoH gekauft und für extrem gut befunden.
Gehen die alten Sachen auch in die Richtung oder ist es was ganz anderes?
 
Wie klingen die alten Solstice Sachen denn ?
Habe mir die letzte EP auf dem HoH gekauft und für extrem gut befunden.
Gehen die alten Sachen auch in die Richtung oder ist es was ganz anderes?

Die New Dark Age und die Halcyon klingen vom Stil wie die aktuelle Scheibe. Die Lamentations geht mehr in die Doom Richtung, ist aber auch eine sehr gute Platte.

 
Eigentlich mag ich Doom nicht so.
Aber die EP ist wirklich klasse.
Die erste Cathedral war damals bis auf Soul Sacrifice nicht so meins; so als Beispiel.
Aber Lamentations klingt gut; ich denke ich werde die CD Box ordern wenn sie am Start ist.

Danke für den Tip. :)
 
Eigentlich mag ich Doom nicht so.
Aber die EP ist wirklich klasse.
Die erste Cathedral war damals bis auf Soul Sacrifice nicht so meins; so als Beispiel.
Aber Lamentations klingt gut; ich denke ich werde die CD Box ordern wenn sie am Start ist.

Danke für den Tip. :)

Dann hohl dir erst einmal die New Dark Age! Die geht mehr Richtung Epic Heavy Metal so wie die aktuelle EP:

 
Ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne nochmal: Die Box ist schon alleine durch das ausführliche und toll gemachte Booklet den Preis wert. Und natürlich auch musikalisch höchst interessant. Kurz gesagt, grossartiges Teil!
 
Zurück
Oben Unten