Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Der typische Maiden Fan kann mit denen natürlich nix anfangen. Schade, die sind nämlich eine Koryphäe des Post-Hardcore Genres und haben auch was besseres verdient als RunToTheHills Fans.

Nur für mein Allgemeinverständnis: wie definiert sich denn der typische Maiden-Fan....?

Schade, die sind nämlich eine Koryphäe des Post-Hardcore Genres und haben auch was besseres verdient als RunToTheHills Fans.

Es ist nämlich so: möglicherweise haben typische Maiden Fans mehr verdient als eine Koryphäe des Post-Hardcore-Genres, nicht umgekehrt :D. Schon fast ärgerlich, dass mich der Bandname dieser Koryphäen an einen der wohl größten und schönsten Songs von Elton John erinnert (der ergraute Altemetaller vergisst in diesem Moment, dass er im Prinzip gar keine Musik von Elton John hören darf....).

Nach den letzten 2 Opeth Alben eine durchaus nachvollziehbare Sache. :)

Die allerdings dem Empfinden des Verfassers dieser Zeilen nach mit den Korypähen des Post-Hardcore den Boden aufwischen, das allerdings nur am Rande bemerkt. Möglicherweise steckt man aber mit eher elitärem Musikgeschmack ab einem gewissen Zeitpunkt in einer Art selbst gewählten Sackgasse, die es verhindert, großartige Musik als Solche zu erkennen.

Nix für ungut, alles prima.
 
Hab grad mal reingehört weil ich mich zu erinnern meinte, die mal in meiner Jugend gehört zu haben. Ganz furchtbar. Und ergraut bin ich noch fast gar nicht und dazu großer Opeth Fan (bis 2007).
 
Zurück
Oben Unten