Atlantean Kodex

In Berlin gibt es am Einlass traditionell nur Stempel. Abwaschbare.
Wenn der Kodex spielt, geht das sicher etwas baierisch-rustikaler zu.
Branding-has-always-been-something-that-gets-under-the-skin-Prodir-Blog.jpg
 
Habe leider zu spät gesehen, könnte mir eine/einer eventuell aushelfen? (Nicht für mich sondern für den wichtigsten Mensch in meinem Leben)
Viele Grüße Rick
 
Ich möchte an dieser Stelle hier mal was einwerfen. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass jeglicher Merch dieser Ausnahmeband weggeht wie warme Semmeln: wenn man das weiss, ist es da nicht möglich von dem ganzen Kram mal höhere Stückzahlen produzieren zu lassen??? .....oder soll das wirklich alles dermassen exklusiv, limitiert bleiben....versteh ich nicht sowas. Wenn man nicht gleich mitbekommt, dass da was neues erscheint, guckt man jedes Mal in die Röhre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten