Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Ich hab ja schon erwähnt dass ich nicht der größt "movie buff" bin, aber ab und an lass ich mich bei den üblichen 10 für 50 Euro oder 6 für 30 Euro Aktionen schonmal zum Kauf hinreissen.

Dieses mal mussten u.a. mein Lieblingswestern "Rio Bravo", "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood", "Flags of our fathers", "Letters from Iwo Jima", "Die Ritter der Kokosnus", "Twister" und "Der Untergang" dran glauben. Aus der Musik-Ecke hab ich mal "The Song Remains The Same", "Buena Vista Social Club" und "A Hard Day's Night" mitgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
artwork_he_dvd.min.png
 
Nachdem letztens ja 2 ernstere Filme aus dem Backkatalog von Clint Eastwood in meinem Regal gelandet sind, kam heute quasi das Gegenteil zu den beiden genannten:

firefoxmzfzl.jpg


Ist natürlich so'n Musterbeispiel eines "USA, USA, USA" Filmes, aber irgendwie musste ich den haben. Thema Flugzeug, gibt's aktuell eigentlich den ersten "Stählernen Adler" auf Blu-Ray?
 
Für ein Erdenleben benötigt man genau einen Weihnachtsfilm und zwar in der deutschen Version mit Harald Juhnke als Erzähler.

Keine 3 Haselnüsse, keinen kleinen Lord oder ähnliches... Und ja, wir werden uns alle ein Auge ausschiessen!

71QNLdYV4dL._SL1445_.jpg

"Fröhliche Weihnachten" (1983) von Bob Clark
 
Wurde der neu aufgelegt? Das Cover hab ich noch nie gesehen.

Anscheinend.
Hatte mich auch gewundert, da der Film für einiger Zeit noch recht rar geworden ist.
Allerdings finde ich unter der EAN Nummer der Blu Ray nix im Internet.
Hab's bei Müller geholt, vielleicht haben die da Exklusivrechte, wie bei ein paar Mediabooks von denen.
 
Blu-Ray-Upgrade:

91uX59f0M8L._SX342_.jpg


Mochte ich eigentlich immer gerne, hatte ihn aber schon ewig nicht mehr gesehen. Neulich wurde ich daran erinnert und zwar bei einer kurzen Reise, als es für mehrere Museen einen sogenannten "Multipass" gab. Da klingelte etwas bei mir im Hinterkopf. Stand dann mehrfach bei irgendeinem Einlass und hörte mich, innerlich grinsend, "Multipass" sagen.
Höchste Zeit, mir den endlich mal wieder anzusehen, wahrscheinlich sogar heute Abend noch.
 
Bin erst zur Hälfte durch - durchwachsen, wie die 3 Staffeln zuvor auch, aber nicht mehr ganz so hanebüchen wie Staffel 3.
Weitere Diskussion aber im Star Trek Thread.
 
Zurück
Oben Unten