Kringa

Das Album geht wirklich gut rein. Finde sie jetzt nach dem ersten Durchlauf eingängiger als die Feast upon the Gleam. Sie könnte eventuell auch die besser Platte sein. Im Gesamtbild wirkt sie schlüssiger. Bei der Tour werd ich passen, weil mir das Paket nicht taugt und alle Konzerte mindesten 2+ Stunden Fahrt sind, dafür steht schon zu viel in nächster Zeit im Kalender.
 
Das Album geht wirklich gut rein. Finde sie jetzt nach dem ersten Durchlauf eingängiger als die Feast upon the Gleam. Sie könnte eventuell auch die besser Platte sein. Im Gesamtbild wirkt sie schlüssiger. Bei der Tour werd ich passen, weil mir das Paket nicht taugt und alle Konzerte mindesten 2+ Stunden Fahrt sind, dafür steht schon zu viel in nächster Zeit im Kalender.

Wat? Das ist doch n super Paket ohne jeglichen Ausfall.

Freu mich auf die Scheibe, warte aber auf die physischen Tonträger.
 
Mir - im Vorfeld der Tour dank @Panzerkreuzer das erste Mal überhaupt von der Kapelle gehört - geht die Scheibe gut rein, schön düster (von Bollo-HC oder Oi! hör' ich da nix, höchstens Anklänge an französischen Wave-Oi!, wat meinem Geschmack aber sehr entgegen kommt - ja gut, und auf dem ersten Album knüppeln sie wirklich ganz gern mal ein bisschen streetpunkig; geht für mich aber auch klar) und ich freu' mich auf die Live-Umsetzung.
 
Ich muss mit großer Verwunderung feststellen, dass hier kaum bzw. meines Erachtens zu wenig über das neue Album gesprochen wird. Wer es noch nicht hat bzw. gehört hat, dem würde ich dringend empfehlen das nachzuholen. Es ist meines Erachtens eines der großartigsten Black Metal-Alben der letzten Jahre.
 
Ich finds auch super. Muss jetzt nochmal die Diskografie hören, aber könnte sein, dass das das Beste ist, was sie - für mich - gemacht haben. Nur der VÖ-Zeitpunkt war komisch, so über Nacht und genau zur Jahreswende - zu der Zeit bin ich normalerweise nicht besonders aufnahmefähig.

Die Tour hab ich ja leider nicht geschafft, aber das Innsbruck-Package mit Hadopelagyal klingt so verlockend, dass es eventuell den ersten Tirol-Besuch meines Lebens nach sich ziehen könnte.
 
Muss jetzt nochmal die Diskografie hören, aber könnte sein, dass das das Beste ist, was sie - für mich - gemacht haben.

Kann ich genau so unterschreiben. Habe das Album schon unzählige Male durchgehört und entdecke immer wieder neue Passagen, die einfach fantastisch sind. Besonders haben es mir aber die Texte und die Art, wie diese vorgetragen werden angetan.
 
Jetzt doch nochmal reingehört. Hui, BM-Album 2022 dann doch nochmal ganz spontan.

Und dann will ich das in den zugehörigen Thread schreiben. Und dann ist der zu, weil da irgendwer rumgespackt hat. Und ich schreib nun wirklich nicht oft was zu diesem Genre. Unverschämt!
 
Ich finds auch super. Muss jetzt nochmal die Diskografie hören, aber könnte sein, dass das das Beste ist, was sie - für mich - gemacht haben. Nur der VÖ-Zeitpunkt war komisch, so über Nacht und genau zur Jahreswende - zu der Zeit bin ich normalerweise nicht besonders aufnahmefähig.

Die Tour hab ich ja leider nicht geschafft, aber das Innsbruck-Package mit Hadopelagyal klingt so verlockend, dass es eventuell den ersten Tirol-Besuch meines Lebens nach sich ziehen könnte.

Ich hab Linz wegen arbeit auch nicht geschafft und überlege Innsbruck.
War letztes Jahr zu Ultha auch ein schöner Ausflug
 
Zurück
Oben Unten