Katatonia

Ich finde "Austerity" viel besser als "Atrium".
Hört sich das neue Album an wie Austerity, überlege ich es mir zu kaufen, andernfalls nicht.
 
Ich hoffe die spielen beim Gig im Februar zusammen mit Solstafir als zweites, sonst sind mir bis Solstafir die Füße eingeschlafen. Alle drei Songs sind dermaßen öde, leider nichts mehr für mich, wie übrigens auch für den Infernofaden.
 
Ich hoffe die spielen beim Gig im Februar zusammen mit Solstafir als zweites, sonst sind mir bis Solstafir die Füße eingeschlafen. Alle drei Songs sind dermaßen öde, leider nichts mehr für mich, wie übrigens auch für den Infernofaden.

Das findest du öde?^^ Die hier machen den Support.


Der Sound geht ja noch, aber bei den Vocals weiß ich nicht so recht.......
 
Das findest du öde?^^ Die hier machen den Support.

Support hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm, werde ich mal reinhören.
Ja, etwas öde, wirkt auf mich leicht überladen. Klar, knüpfen irgendwie nahtlos ans letzte Album an, aber ist einfach nicht mehr mein Fall. Muss ich mir nochmal als gesamtes Album anhören. Wahrscheinlich trauere ich auch nur den alten Sachen nach, ging mir bei Opeth ja lange Zeit genauso. Live ist ja auch nochmal was anderes, lasse mich überraschen.
 
wie übrigens auch für den Infernofaden.
Ich verstehe auch nicht, warum die in diesem Bereich sind, da sie ja schon lang nichts mehr mit BM und DM am Hut hatten, als dieses Forum hier anfing. Na ja egal, den dritten Song jetzt finde ich tatsächlich gut, im Gegensatz zu den ersten beiden. Mal sehen, was das Album so hergibt.
 
Zurück
Oben Unten