Katatonia

Hier wird gar nichts gemobbt. Bis einschließlich Night Is The New Day seit Discouraged Ones haben Katatonia einfach nur abgeliefert. Danach wirds FÜR MICH etwas schwächer (und die letzte reguläre fand ich gar langweilig nach dem Fall Of Hearts für mich sehr stark war) aber dennoch immer gut.
 
Moin.
Katatonia.
Habe auf Vinyl die Brave. Murder. Day.
Kenne und schätze sehr die The great cold distance.
Welche Platte sollte ich mir als nächstes unbedingt zu Gemüte führen ?
( Da ich letztere Platte sehr mag geht die Frage jedenfalls nicht an die "Nach dem Demo kam nur noch Mist Fraktion" )
 
Moin.
Katatonia.
Habe auf Vinyl die Brave. Murder. Day.
Kenne und schätze sehr die The great cold distance.
Welche Platte sollte ich mir als nächstes unbedingt zu Gemüte führen ?
( Da ich letztere Platte sehr mag geht die Frage jedenfalls nicht an die "Nach dem Demo kam nur noch Mist Fraktion" )

"Viva Emptiness" und "Night Is The New Day" sind schon sehr geil.
 
Ich bin da halt sehr voreingenommen, denke ich. Außer der "City Burials" würde ich eigentlich jedes Album seit inklusive "Viva Emptiness" empfehlen und die neue "Sky Void Of Stars" ist auch wieder ganz groß geworden.
 
Hab die Neue vorbestellt nachdem ich mir 2 Vorabsongs angehört hatte. Kommt morgen an.
Die letzte Scheibe fand ich insgesamt ziemlich stark.
 
Bei mir sollte heute auch das Paket kommen, aber DHL hat dann abends geschreiben, es käme doch erst morgen. Schau mer mal, freu mich druff.
 
Zurück
Oben Unten