OBITUARY

hohe hitdichte, hoffentlich trotzdem langlebig. die letzte find ich ähnlich gut wie frozen und beide bist besser als die neue
 
Lief heute auf der Rückfahrt von einer Dienstreise im Auto 3x über Spotify durch. Was ein Brett, ich hab die ganze Fahrt über auf der Autobahn nur gefeiert, die Leute haben bestimmt gedacht ich hätte sie nicht alle:D
Dann komme ich heim und da liegt das orangene Prachtexemplar, auf Nukkel und DHL war also Verlass.
Wird heute noch paar Runden drehen.
 
Hab sie jetzt auch zweimal durchgehört.
Jetzt kommt Runde drei.

Ein ganz schönes Brett haben die Jungs aus Florida gleich zu Beginn des Jahres auf uns losgelassen.
Macht total Spaß und die Gitarren braten dir den Arsch weg.
So muss das sein, so liebe ich das!

Das erste Highlight eines hoffentlich starken musikalischen Jahres!
 
O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI! O-BI!
Ist das G.E.I.J.E.L.L.!!! Eins!1ELF!!!
riding.gif
 
Sagt mal was haben die genommen, dass die nochmal so ein Brett raushauen? Brauch ich!
Die Scheiben nach der World demise sind aber nicht SO gut, oder?
Die Inked in Blood und die selbstbetitelte sollen noch noch recht gut sein, hört man so
 
Zurück
Oben Unten