Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a0272798321_16.jpg
 
Die ersten drei Songs alleine.....:feierei:
Jepp, nimm nur der Eröffnungsgroove in 'Trendkiller', bevor die Nummer loskeilt wie von der Lokomotive gerammt. Ich weiß was du meinst. Wird danach aber nicht schlechter, man denke nur an die versteckten Maiden-Melodien bei 'Live For The Fear (Of Pain)'. Die Scheibe tritt schlicht von vorne bis hinten Arsch. Wer's nicht glaubt, hört sich zur Strafe dreimal hintereinander 'Ceremonial Comedy' an!
 
Jepp, nimm nur der Eröffnungsgroove in 'Trendkiller', bevor die Nummer loskeilt wie von der Lokomotive gerammt. Ich weiß was du meinst. Wird danach aber nicht schlechter, man denke nur an die versteckten Maiden-Melodien bei 'Live For The Fear (Of Pain)'. Die Scheibe tritt schlicht von vorne bis hinten Arsch. Wer's nicht glaubt, hört sich zur Strafe dreimal hintereinander 'Ceremonial Comedy' an!

Jep, die gesamte Scheibe ist grandios. Ich meinte damit, dass alleine die ersten 3 Songs reichen würden, um andere Diskografien alt aussehen zu lassen. :)
Diese Maiden Melodien sind eh der Hammer im Sound von Dismember.
 
Jep, die gesamte Scheibe ist grandios. Ich meinte damit, dass alleine die ersten 3 Songs reichen würden, um andere Diskografien alt aussehen zu lassen. :)
Diese Maiden Melodien sind eh der Hammer im Sound von Dismember.
Und diese tiefergelegten Riffs, mit denen du mühelos deinen Braten schneiden kannst. Ich hoffe ja, das DISMEMBER es dieses Jahr den Herren von Obituary gleich tun und einen neuen absolut oldschooligen Soundtrack zum Mittagessen veröffentlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten