Pantera

Alle Empörten können sich dann jetzt an anderer Stelle abarbeiten. Gibt doch sicher Musiker, die in ihrer frühen Kindheit mal als Indianer verkleidet waren oder bei ihrem ersten Date falsch gegendert haben. :D Womit ich keinesfalls Anselmos Missetat verharmlosen will, das war in dem Moment absolut ekelhaft, aber es war halt auch nur das, ein Moment ....

3, 2, 1.........:D
 
WAHNSINN! Pantera dürfen wegen Phils harmlosem Herumgehitlere nicht spielen, aber Limp Bizkit mit ihren nachweislichen musikalischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit stehen nach wie vor an prominenter Stelle auf dem Billing. Wo bleibt da der Aufschrei der Dauerempörten!11!!!1

Tatsächlich habe ich auf Twitter die ersten Kommentare gelesen, die Limp Bizkit auch gecancelt haben wollen. Allerdings nicht wegen der Musik, sondern weil die Band angeblich (habe es nicht recherchiert) Konzerte auf der von Russland annektierten Krim gegeben hat und durch Pro-Russische Kommentare aufgefallen wäre. Denk aber das führt jetzt hier wirklich zu weit :cool:

FmsrWY7X0AEXXj5
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich habe ich auf Twitter die ersten Kommentare gelesen, die Limp Bizkit auch gecancelt haben wollen. Allerdings nicht wegen der Musik, sondern weil die Band angeblich (habe es nicht recherchiert) Konzerte auf der von Russland annektierten Krim gegeben hat und durch Pro-Russische Kommentare aufgefallen wäre. Denk aber das führt jetzt hier wirklich zu weit :cool:

FmsrWY7X0AEXXj5

Wo ist der Quattromob, wenn man ihn braucht…..
 
Alle Empörten können sich dann jetzt an anderer Stelle abarbeiten. Gibt doch sicher Musiker, die in ihrer frühen Kindheit mal als Indianer verkleidet waren oder bei ihrem ersten Date falsch gegendert haben. :D Womit ich keinesfalls Anselmos Missetat verharmlosen will, das war in dem Moment absolut ekelhaft, aber es war halt auch nur das, ein Moment ....
Cringe, brudi.
 
Tatsächlich habe ich auf Twitter die ersten Kommentare gelesen, die Limp Bizkit auch gecancelt haben wollen. Allerdings nicht wegen der Musik, sondern weil die Band angeblich (habe es nicht recherchiert) Konzerte auf der von Russland annektierten Krim gegeben hat und durch Pro-Russische Kommentare aufgefallen wäre. Denk aber das führt jetzt hier wirklich zu weit :cool:

FmsrWY7X0AEXXj5
Der Vogel war zu der Zeit [2015] mit einer Frau, die auf der Krim geboren wurde, verheiratet. Vielleicht hat er sich da beeinflussen lassen, aber irgendwer wird sich damit sicher sehr gut auskennen.
 
Peinlich find ich an der Nummer eher, dass man noch vor zwei Wochen auf Instagram noch verkündet hat, man habe sich mit Pantera & Phil unterhalten, dieser bedauere sein Verhalten und jeder distanziere sich von allem blablub. Jetzt wird der Auftritt doch gestrichen. So macht man sich absolut unglaubwürdig. Ich hätte es verstanden, wenn Pantera ausgeladen worden wären oder wenn man es bei diesem Statement belassen hätte, aber nun doch einzuknicken, wirkt halt maximal rückgratlos, worst of both worlds. Als hätte man austesten wollen, ob man mit dem Booking durchkommt. Aber was willste machen, ist halt Eventim.
Zu Phil Anselmo selbst will ich eigentlich gar nicht so viel Worte verlieren. Es war ein "mindestens ein" faschistischer Gruß, wie authentisch seine Reue ist, wird nur er wissen. Aber es ist halt auch klar, dass nicht jeder einem diese Reue abkaufen muss, damit muss man sich dann eben arrangieren.
 
Peinlich find ich an der Nummer eher, dass man noch vor zwei Wochen auf Instagram noch verkündet hat, man habe sich mit Pantera & Phil unterhalten, dieser bedauere sein Verhalten und jeder distanziere sich von allem blablub. Jetzt wird der Auftritt doch gestrichen. So macht man sich absolut unglaubwürdig.
Die berühmte Fahne im Wind...
 
Irgendwie ist das alles schon ziemlich unterhaltsam. Gäbe es tatsächlich höhere Wesen, die im Himmel residieren, wären sie längst ausgiebig lachend aus ebendiesem herabgeplumpst.
 
Haben die währenddessen denn auch lautstark "White Power!!!" in eine Menschenmenge gebrüllt??

Wird man wohl mal fragen dürfen. ;-)
 
Natürlich nicht.
Bei Metallica kenne ich den Kontext nicht, ob das eine Parodie, eine Provokation, eine Attacke, ein gezieltes Foto-Posing oder ein Party-Ausfall ohne Öffentlichkeit war.
Bei Anselmo war der Affront eindeutig.
 
Zurück
Oben Unten