Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Dazu sind wir ja auch im richtigen Thread!

Ich hakte bloß nochmal nach, da ja zu beiden Bands zuletzt die Meinungsbilder weit auseinander liefen und unser Gesprächsthema im anderen Thread seinen Anfang nahm.

Von Maiden waren die letzten beiden Alben, von denen ich überhaupt etwas mitbekam, The Final Frontier und Senjutso. Das ältere davon wurde ja teils heftig verrissen...

Ich habe in beide kaum reingelauscht, fand aber zumindest die jeweiligen Coverartworks äußerst chic.

Ansonsten liebe ich noch die Artworks zur 'Aces High'-Single und zu den Alben "Killers", "Somewhere in Time", "Seventh Son of a Seventh Son" sowie "Iron Maiden".

Die beiden letztgenannten sind dann auch musikalisch meine liebsten Alben der eisernen Jungfrau, und ich liebe es ebenso sehr, wie unterschiedlich sie klingen.

:)
 
Hab schon vor Tagen für ein Markenset die Versandbestätigung erhalten, aber das Set mit Rahmen wurde nicht bestätigt, nervt schon ein wenig. Mal abwarten wann was überhaupt kommt.
 
Ich lese gerade "Loopyworld". Abgesehen vom Schreibstil, das an meine Schulaufsätze (und die waren schlecht!) erinnert, finde ich das Buch ertaunlich interessant und unterhaltsam.

51SXh47juXL.jpg
 
Ich lese gerade "Loopyworld". Abgesehen vom Schreibstil, das an meine Schulaufsätze (und die waren schlecht!) erinnert, finde ich das Buch ertaunlich interessant und unterhaltsam.

51SXh47juXL.jpg
Der hat das alles zuerst auf seinem Blog gepostet, war ja lange Roadie während der Jahre der Glanztaten. Die Band war nicht immer so glücklich mit seinen Aussagen, wenn ich das noch recht erinnere. Habe das Buch nur auf englisch, da ist es eigentlich ganz unterhaltsam und informativ.
 
Grad im EMP gesehen...240,- für ne Senjutsu Münze o_O....aber gesenkt im Preis von ehemals 350,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ne 10 Dollar-Münze. Das heißt im marktwirtschaftlichen Sinne bekommt ihr zehn Dollar auf euren Einkauf geschenkt. ;) (Freier Versand ab 90€)
 
Zurück
Oben Unten