I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

alles klar, Fahndungsplakat erstellt, jetzt kriegen wir den Sauburschen!

3bsfj5.png

Jep, perfekt. Finderlohn - 5 kg Kaiserschmarrn :D
 
Wer von euch war das?:D

In Baden-Württemberg hat ein Mann die Polizei gerufen, weil er eine fremde Frau in seinem Bett fand. Er war betrunken und hatte seine Freundin nicht erkannt.

Einen kuriosen Einsatz hatte die Polizei im baden-württembergischen Süßen bei Göppingen. Am Freitag gegen 12.30 Uhr habe ein 56-jähriger Mann die Einsatzkräfte verständigt, teilte das Polizeipräsidium Ulm mit. Er habe angegeben, dass er eine fremde Frau in seinem Bett vorgefunden habe und nicht mehr weiterwisse.


Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass es sich bei der 56-jährigen Frau im Bett des Anrufers keineswegs um eine Fremde handelte. Der Mann sei so betrunken gewesen, dass er seine eigene Lebensgefährtin nicht mehr wiedererkannt habe, so die Polizei. "Als der Mann dann auch noch die Vermissung seiner Socken anzeigte, beendeten die Beamten den Einsatz", heißt es in der Polizeimitteilung weiter.

"Fremde Frau im Bett": Betrunkener erkennt Lebensgefährtin nicht und ruft Polizei (t-online.de)
 
Zurück
Oben Unten