Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

In an unrelated note:
Es hat zwar 15 volle Jahre gedauert, aber ich fange wirklich langsam an, Gefallen an "Where The Wild Winds Are" von der ReLoad zu finden. Ich mag Hetfields sehr hohe weiche Stimme die mich irgendwie an SomethingSomething90s Metalband erinnert.
 
Screaming Suicide hat für mich viele Vibes der Coverversionen „Breadfan“ und „So what“. Einordnen kann ich ihn für mich noch nicht ganz. Ein Tag gefällt mir der Song, ein Tag tue ich mir schwer. Mal sehen wie er im Albumkontext funktioniert.
 
Kill 'Em All - 8,5/10

Ride The Lightning - 9/10

Master Of Puppets - 10/10

...And Justice For All - 8/10

Metallica - 11/10

Load - 8/10

Reload - 7/10

St. Anger - 7/10

Death Magnetic - 8,5/10

Hardwired... To Self-Destruct - 7/10
 
Kill 'Em All - 8,5/10

Ride The Lightning - 9/10

Master Of Puppets - 10/10

...And Justice For All - 8/10

Metallica - 11/10

Load - 8/10

Reload - 7/10

St. Anger - 7/10

Death Magnetic - 8,5/10

Hardwired... To Self-Destruct - 7/10
Hört, hört..... eine 11 für die schwarze Metallica? Diskussionswürdig...
 
Kill 'Em All - 8,5/10

Ride The Lightning - 9/10

Master Of Puppets - 10/10

...And Justice For All - 8/10

Metallica - 11/10

Load - 8/10

Reload - 7/10

St. Anger - 7/10

Death Magnetic - 8,5/10

Hardwired... To Self-Destruct - 7/10

11 von 10 möglichen Punkten zu vergeben, erinnert mich ein bißchen an früher in der Schule, wenn man da mal wieder die Skalen gesprengt hatte: "Du kriegst keine 1, weil du eine Null bist."
 
Zurück
Oben Unten