Visigoth

Also die Strassenbahn nach Mannheim / Heidelberg fährt bis so 0:30 Uhr. Da ist das Konzert schon vorbei. Je nachdem wo du hin musst schau auf vrn.de "Haltestelle Weinheim HBF). S-Bahn und Züge normal über bahn.de. ist kein minikleiner Bahnhof als wenns in die nähere Rhein Main Neckar Region geht solltest du Glück haben
Danke. :top: Die DB App sagt ich muss um 23:17 in Weinheim abfahren, damit ich den letzten Zug aus Mannheim nach Hause erwische. Etwas knapp, mal schauen.
 
Das Package muss ich mir geben, auch wenn's unter der Woche und ein Stückchen zu fahren ist. Wollte eh schon immer mal die Location begutachten. Ticket ist am Mann und die Vorfreude groß.
 
Haben ja schon einige zugeschlagen für Weinheim... bin auch mit 3 Tickets dabei. :feierei:
Mal gespannt ob es einen neuen Song zu hören gibt. :top:
 
Werde das auch mal ernsthaft auf die Agenda setzen, hoffe es klappt mit Urlaub....hilft ja nix, die Foto-Love-Story muss ja weiter gehen :feierei:.

visigothpicshldsv.jpg
 
Die band veröffentlicht die Tage nach und nach Termine in ganz Europa. Da dürfte wohl eine komplette Tour anstehen.

das hatte ich ja schon vor Weihnachten gemutmaßt

also Visigoth sind ja für den KIT Donnerstag bestätigt und spielen dann am WE 5.-7. Mai beim Dominion Festival in England. Dazwischen liegen gute 2 Wochen, an denen sich die Herren Künster in Europa aufhalten werden.

Das riecht nach Clubtour, am besten noch mit neuem Album im Gepäck :D

wenn es jetzt auch noch einen für mich machbaren Termin gäbe...
 
In einem anderen Thread wurde Stuttgart genannt. Die Band selbst hat auf Instagram einen Auftritt beim Stormbringer Festival im Juli in England angekündigt und gleichzeitig erwähnt, dass in den kommenden Tagen und Wochen mehr Termine für Europe bekannt gegeben werden.
 
Allgemein ein gutes Lineup beim Stormbringer Metal Festival... Visigoth, Night Cobra, Sonja, Traveler, Adamantis, Destructor, Ryghär, Solicitor, Savage Master, Chamber Mage, Throne of Iron, Knight Gallow, Legendry, Stygian Crown, Concilium, Bastard Cross... .

Kenne davon nicht alle und bisher gibts auch nur eine Instagram Page. Tickets werden ab nächster Woche verkauft. Festival findet vom 14. bis 15. Juli in Worcester statt. Vielleicht gefällt es euch ja so sehr, dass ihr die Reise auf die Insel antreten werdet. =)
 
Zurück
Oben Unten