Cannibal Corpse / Dark Funeral / Ingested / Stormruler 2023

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
10.03.2023 (NL) HENGELO Metropool
11.03.2023 (DE) SPEYER Halle 101
12.03.2023 (CH) LAUSANNE Metropol
19.03.2023 (DE) STUTTGART Im Wizemann
23.03.2023 (DE) COLOGNE Essigfabrik
24.03.2023 (CH) ZURICH Komplex 457
28.03.2023 (DE) MUNICH Backstage Werk
29.03.2023 (AT) VIENNA Arena
31.03.2023 (DE) LEIPZIG Hellraiser
01.04.2023 (DE) COESFELD Fabrik
02.04.2023 (DE) BERLIN Huxley's Neue Welt
09.04.2023 (DE) HAMBURG Gruenspan
11.04.2023 (DE) HANNOVER Capitol
15.04.2023 (DE) GEISELWIND Music Hall

304790435_636930954467577_7131126123554013487_n.jpg


Fein, CC live darf auch mal wieder sein. Zum Glück einiges in der Nähe, freie Wahl zwischen Hamburg, Hannover, Hengelo und Coesfeld. Supports leider nicht so der Bringer...
 
Münsterland aufm Samstag? CC in Topform (ich sag nur PartySan)?
Count me in!
 
Endlich ma ne gescheite Vorband bei CC!
Die hatten die letzten Jahre gefühlt nur diese modernen DM Bands bei…

Fuuuuuck, die spielen am OsterWochenende. Da muss ich doch im Kreis meiner Liebsten sein…
 
14. April, hier um die Ecke.. hm, mal hirnen, ob das was wäre, habe sie noch nie mit dem Corpsegrinder gesehen, neue Album saustark. Dazu Dark Funeral. Drüber nachdenken ich werde.
 
War Samstag ja in Speyer, war ausverkauft, mein erstes "größeres" Konzert 2023.
Bin jetzt nicht der "Riesencorpse-Fan", dazu hab ich die Band vermutlich auch schon "zu oft" gesehen.

Konzert war trotzdem (wie erwartet) bockstark.
Stormruler kannte ich vorher nicht, überzeugten mich auch nicht völlig. Haben ziemlich viel Dissection gehört als se Klein waren, aber wie bisher bei allen Bands die denen nacheifern, irgendwas "fehlt mir immer".
Die zweite (britische) Band, Injested oder so, trieben mich raus in die Kälte. Deathcore-Retorte der üblen Sorte.
Dark Funeral stabil, mit nem überraschend guten Sound.
Corpse dann Walze ohne Ende, brutal und Supersound. Die Ansagen kann man nach 3 Konzis mitsprechen, aber ansonsten alles top.
Songauswahl war auch gut. Insgesamt sehr lohnenswerter Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen. Hat jemand eventuell noch 1-2 Tickets für das Konzert in Köln abzugeben? Falls ja, würd ich mich über eine PM freuen.
 
Zurück
Oben Unten