Scorpions

@Frank2

Hab die Deluxe CD der "Blackout" jetzt erhalten. Was für eine schicke Aufmachung !

Und ausgerechnet jetzt ist mein Fernseher defekt, gibt keinen Ton mehr von sich.
Würde so gerne das seinerzeit nicht gebroadcastete "The Zoo" sehen.

Umpf.

Egal, wieder mal cooler Hinweis gewesen !

img_20230124_221351dffjr.jpg
 
@Frank2

Hab die Deluxe CD der "Blackout" jetzt erhalten. Was für eine schicke Aufmachung !

Und ausgerechnet jetzt ist mein Fernseher defekt, gibt keinen Ton mehr von sich.
Würde so gerne das seinerzeit nicht gebroadcastete "The Zoo" sehen.

Umpf.

Egal, wieder mal cooler Hinweis gewesen !

img_20230124_221351dffjr.jpg
egal ob Deluxe oder "normal": eine frühe, aber noch immer mustergültige Sternstunde deutscher harter Rockmusik!! Und sehr metallisch noch dazu.
 
Der Nachbar meiner Schwiegermutter ist übrigens Rudolf Schenker und er kam uns letztens vor seiner Haustür seinem Tor mit dem Fahrrad entgegen und hat freundlich gegrüßt.

Diese Information war kostenlos.
Aber dennoch lässig - und vielleicht reicht es ja wirklich mal zu einem kurzen Plausch mit dem Rudolf!

Mein Neid wäre dir gewiss...:D

(Hängt natürlich auch von den Besuchen bei der Schwiegermutter ab...;)).
 
Aber dennoch lässig - und vielleicht reicht es ja wirklich mal zu einem kurzen Plausch mit dem Rudolf!

Mein Neid wäre dir gewiss...:D

(Hängt natürlich auch von den Besuchen bei der Schwiegermutter ab...;)).

Ich hätte ihn anquatschen können, aber so privat und vor allem direkt vor seiner Tür war mir das zu strange. Weil er auch mit Frau und Kind unterwegs war. Muss dann nicht sein. Ich hätte auch eh zuviel Angst dann zu einer Yogastunde genötigt zu werden. Muss echt nicht sein.:D
 
Ich hätte ihn anquatschen können, aber so privat und vor allem direkt vor seiner Tür war mir das zu strange. Weil er auch mit Frau und Kind unterwegs war. Muss dann nicht sein. Ich hätte auch eh zuviel Angst dann zu einer Yogastunde genötigt zu werden. Muss echt nicht sein.:D
In so Momenten weiß man meist eh nicht was man sagen sollte. :D
 
In so Momenten weiß man meist eh nicht was man sagen sollte. :D
Off-Topic:
Ich stand vor ca. 20 Jahren mal an der Säbener Strasse, als Gerd Müller auf einmal neben mir stand.

Da fiel mir, wie du schriebst, gar nix ein und ich lief einfach weiter.
Shit happens...:hmmja:


Aber ja, hab auch schon öfters gehört, dass Schenker/Meine sehr bodenständig und nett seien, und Jabs ebenso (ist wohl ab und an in seinem Gitarrenladen in München vor Ort, hab ihn aber leider noch nie dort angetroffen.
 
@Frank2

Hab die Deluxe CD der "Blackout" jetzt erhalten. Was für eine schicke Aufmachung !

Und ausgerechnet jetzt ist mein Fernseher defekt, gibt keinen Ton mehr von sich.
Würde so gerne das seinerzeit nicht gebroadcastete "The Zoo" sehen.

Umpf.

Egal, wieder mal cooler Hinweis gewesen !

img_20230124_221351dffjr.jpg

Freut mich ( also das mit der Deluxe CD, nicht mit das mit dem
Fernseher :D )
 
Zurück
Oben Unten