HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Ich nerve ein letztes Mal:
Wir haben noch kleine Restposten an Merchandise vorrätig, welche wir euch gerne schicken.

Festival Girlies in M und L (20 Euro inkl. Porto)

Festival Kapuzen / Zipperjacken in M, L und XXL (50 Euro inkl. Porto)

Und jede(r) Besteller*in erhält als Beigabe einen Festival-Patch.

Bitte meldet euch bei wolf@sureshotworx.de mit eurer Bestellung.
 
...Glatzenphase....
e0d15f36ba7949db2a1bbb757c2439c3.gif
 
Kurze Randgeschichte zu Stygian Crown: deren Gitarrist (Name Grad nicht parat) war total platt vor dem Gig: richtig Durchfall und übelste Magen Darm Effekte. Lag nur mit hochrotem Kopf im Backstage. Arkadius ihm ein, zwei Magen Pillen gegen dünnpfiff und so gegeben und er zieht den Gig suverän durch. Respekt! Hätte schon auf illegale mittel spekuliert... (Wie bei midnight, helvete... U know) Mann des Abends für mich.
 
Ach jau, das waren wir:D du bist doch noch vor High Spirits nach Dortmund zurück, oder?
Ja genau. Nach Desaster hab ich noch ein bisschn mit Ivar und der Frau ausm Emsland deren Namen ich nicht mehr weiß am Stehtisch gestanden und bin dann irgendwann los um meinem FlixBus zu bekommen.
Glücklicherweise spielen High Spirits am Sonntag bei mir in Lünen. So sehe ich sie einfach eine Woche verspätet :D
 
So jetzt auch noch etwas von mir:
Hat wieder richtig Laune gemacht und wie auch an anderer Stelle: Schön wieder einigen Foren-Nicks Gesichter zu Ordnen zu können... wie @Guardian und @perkele.
Zu den Bands:
Freitag: Sanhedrin (die haben sich zu einer echten Live macht gemausert!), Stallion (wieder totale Energie und megawichtiges Flagge zeigen!), Rumours (eine tolle Neuentdeckung, macht Spaß durch diesen leichten (ich nenne es mal) dark wave touch, a'la Sisters of Mercy , Idle Hands & Co... gegen Ende etwas abgeflaut...

Brutus haben mich irgendwie nicht mitgenommen... vielleicht muss ich mal so in die Alben reinhören...
Rest nicht gesehen oder nur kurz und als "not my cup of tea" abgehakt.

Samstag: (diesmal nach Reihenfolge/ Keine Band im Marx gesehen)

Wheel (immer wieder ein Genuß, während der ersten viertel Stunde erinnerte mich eine Passage irgendwie total an Manilla Road... vielleicht gibt es demnächst mal ein Cover ( ;) ), und wie in einem anderen Thread erwähnt: Der Whee-Gitarrist erhält von mir den ersten Preis in der Kategorie bestes Band-Shirt getragen von Musikern auf dem HoH mit Griffin! In diesem Sinne: Heavy Metal Attack!

Imhar Tarikat: nicht so ganz meine Baustelle, machte aber durchaus Laune und wirkten sehr sympathisch... der Night Eternal Bonus!

Stygian Crown: Auch wieder klasse und haben im Vergleich zu Würzburg noch einen drauf gesetzt!

Morne, nicht meins.

Desaster: momentan macht meine Thrashphase Winterschlaf oder ist in den Süden gezogen... aber der letzte Rest vom Gig hat schon gut Laune gemacht.

High Spirits: Wieder ein unglaublicher Gig voller guter Laune... mein Highlight. Sind trotzdem etwas früher gegangen um dann nicht allzu spät die Heimfahrt anzutreten...
@wrm : Da Du so einen guten Draht zu High Spirits hast, wie wäre es mit Nite (Band vom High Spirit Gitarriten, der vom Publikum aus auf der linken Seite stand) beim nächsten Mal?

Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten