Saxon/Rage März 2023

Schöner Wochenendausklang; dazu noch Montag frei ...... könnte noch das ein oder andere Elektrolyt zusammen kommen
:feierei::feierei::feierei:

img_20230310_131505inffq.jpg
 
Saxon Ticket für Rostock eingesackt. Bin jetzt kein Saxon Kenner oder gar Fan aber wenn so eine Band mal hier in den Nordosten kommt, muss man wohl dabei sein. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Freue mich jedenfalls. Kann mit der Band schon was anfangen aber der Funke ist bisher nicht übergesprungen.
Da fällt mir ein, ich muss auch noch Tickets köpen.
 
War schon gut. Rage fand ich ok, kenn sehr wenig und so 100%ig warm werde ich mit denen nicht. Saxon haben halt genug Hits, um wenig falsch machen zu können. Song vom neuen Album haben sich gut in die Setlist integriert. Fand das auf Scheibe ja eher nur mittel. Stimmung war auch gut. Und zum Glück zwar gut gefüllt der Laden, aber wohl eher nicht ausverkauft. Man konnte sich jedenfalls noch angenehm bewegen. 100 Minuten kommt wohl in etwas hin für Saxon (Rage 45). Die sind halt keine 50 mehr, wo ich auch schonmal 160 Minuten hatte. Wäre mir unter Woche auch zu lang gewesen, denke ich.
 
Saxon in Hamburg waren wie immer super, neue Songs passen gut in die Setlist, Band und Publikum hatten sichtlich Ihren Spaß. Rage fand ich ganz gut, da war die Stimmung auch gut, aber nicht so enthusiastisch wie bei Saxon. Saxon sind eine Band die Live nie enttäuscht.
 
Konzert in Rostock abgesagt. Grad kam die Mail. Sowas ist mal richtig ärgerlich. Ne Stunde bevor es losgehen sollte.

Edit: Auf Facebook sagt die Band, daß auch Dresden morgen abgesagt wurde aus unvorhersebaren Gründen. Nachholtermin wohl nicht ausgeschlossen. Hoffe es lag nicht an den Ticketverkäufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konzert in Rostock abgesagt. Grad kam die Mail. Sowas ist mal richtig Dreck. Ne Stunde bevor es losgehen sollte.

Edit: Auf Facebook sagt die Band, daß auch Dresden morgen abgesagt wurde aus unvorhersebaren Gründen. Nachholtermin wohl nicht ausgeschlossen. Hoffe es lag nicht an den Ticketverkäufen.

Damit hat sich Linz diesen Samstag wohl auch erledigt, schade, hab mich schon so darauf gefreut!:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten