Visigoth Tour 2023

So, Tickets für Kassel im Sack.
"Schatz, wollen wir nicht mal wieder deine Eltern besuchen? Ich müsste bloß Mittwochabend für ein paar Stündchen mal weg..."
 
Gibt es Tickets für Hamburg auch auf einer Plattform, wo man nicht zu einer Registrierung gezwungen wird?
 
Um 17.00 Uhr? Ich dachte eine Matinee-Show sei immer am Vormittag. :D
So als Frühshoppen mit musikalischer Begleitung. :D:feierei:
aus Wikipedia :D

Eine Matinee oder auch Matinée (vom französisch matinée für „Vormittag“) ist eine künstlerische Veranstaltung, die am Vormittag oder auch Nachmittag stattfindet oder beginnt.
 
Wurde das hier schon so gepostet? Ich bin mal so frei... .

245437418-f-2_3-w-480.jpg

SmartSelect_20230308_170932_Instagram.jpg
 
fährt evtl am 26.4. jemand aus dem Raum FFM nach Kassel und hat noch einen Platz im Auto frei? Mit dem Zug kommt mensch da ja nicht mehr zurück, und übernachten ist wegen Lohnarbeit am nächsten Tag nicht drin
 
Ist Weinheim keine Alternative, das geht mit dem Zug ganz gut, im Normalfall.

PS: Grad geguckt, an dem Tag gibt es drei Züge zwischen 22:45 und 23:45 von Weinheim nach Frankfurt.
 
Zurück
Oben Unten