Visigoth Tour 2023

"European Tour". Zwei Dates außerhalb Deutschlands.
Ihr könnt's Euch glücklich schätzen, werte Damen und Herren Teutonen!
 
Ich wohn an der Strecke Heidelberg/Mannheim - Frankfurt. Das Cafe Central in Weinheim ist zu Fuß weniger als 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Da fährt ne RB und ein Regionalexpress. Der hat nur 6 Haltestellen zwischen Frankfurt und Weinheim, wenn ich richtig gezählt habe.
 
Ich wohn an der Strecke Heidelberg/Mannheim - Frankfurt. Das Cafe Central in Weinheim ist zu Fuß weniger als 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Da fährt ne RB und ein Regionalexpress. Der hat nur 6 Haltestellen zwischen Frankfurt und Weinheim, wenn ich richtig gezählt habe.

das ist alles wahr, nur kann ich eben leider am 25.4. so überhaupt nicht. Deswegen ja Kassel als Plan B
 
Bei dem Hotel, in dem ich während des HOH übernachtet habe, hat sich der Zimmerpreis von Anfang März bis Ende April offenbar mal eben verdoppelt, und eine kostenfreie Stornierung gibt es auch nicht mehr. o_O
 
Ein bisschen glaube ich ja dass der Freitag das Highlight wird. Jedenfalls wird Samstag durch das Festival wohl deutlich weniger los sein.
 
Zurück
Oben Unten