ACHTUNG: Deaf Forever # 53 vorbestellbar

wrm

Redakteur
Roadcrew
Stellt euch mal vor, ihr habt auf der Zugfahrt zum Keep It True keine gescheite Lektüre! Oder ihr findet zu Ostern nur gefärbte Plastikeier statt denim and leather. Grau-en-voll!

Ihr habt es selber in der Hand, dass diese furchtbaren Zustände nicht eintreten!
Dafür müsst ihr einfach nur das neue DEAF FOREVER (Nummer 53) bestellen:

https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-53-03-2023::67.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Erscheinungstag: 12. April

Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!
Euer DF-Team
 
Werden die alten, als "ausverkauft" angezeigten Hefte, mal irgenwann nachgedruckt? Mich würden da einige alte Hefte interessieren. :hmmja:
 
Wie immer super Timing. Bin gerade an dem Punkt, an dem ich die letzten Beiträge im aktuellen Heft lese, von denen ich eher weniger erwarte... wieder mal inklusive einiger überraschend spannender Dinger... Neudis Drummer-Fachsimpelei mit Les Binks zum Beispiel. :)
 
Werden die alten, als "ausverkauft" angezeigten Hefte, mal irgenwann nachgedruckt? Mich würden da einige alte Hefte interessieren. :hmmja:
Hi,
ja das wäre zwar nicht schlecht wenn die alten, nicht mehr verfügbaren Hefte bald wieder erhältlich sind.....
Ansonsten kann ich dir/euch nur empfehlen bei eBay zu schauen!
 
Hi,
ja das wäre zwar nicht schlecht wenn die alten, nicht mehr verfügbaren Hefte bald wieder erhältlich sind.....
Ansonsten kann ich dir/euch nur empfehlen bei eBay zu schauen!

Glaub ich bin nicht der einzige und es könnte ne nette Einnahmequelle fürs DF sein. Vermutlich rentiert es sich aber wohl nicht bzgl. Nachdrucken. Aber vielleicht antwortet ja noch hier jemand der Wissenden. :)
 
Zurück
Oben Unten