Rock Hard Festival 2023

Ist ganz schön ruhig geworden rund um das Rock Hard Festival…
Schon sehr lange keine neuen Bands mehr. Es fehlen noch 10 Bands und das Festival ist ja „schon“ in 10 Wochen…
Wird sicher - und vielleicht gibt es ja bald einen Paukenschlag mit tollen neuen Bands (Night Demon, Jag Panzer, Gatekeeper & Co.:jubel:)
 
Ist ganz schön ruhig geworden rund um das Rock Hard Festival…
Schon sehr lange keine neuen Bands mehr. Es fehlen noch 10 Bands und das Festival ist ja „schon“ in 10 Wochen…
Wird sicher - und vielleicht gibt es ja bald einen Paukenschlag mit tollen neuen Bands (Night Demon, Jag Panzer, Gatekeeper & Co.:jubel:)
Ich werde auch langsam wuschig... Night Demon waren ja grad erst da, sonst wären die mit frischer Platte natürlich toll.
Irgendwas epicdoomiges ist auch noch nicht dabei.
The Night Eternal wären auch noch Bombe.
 
Kommt bestimmt die nächsten Bands mit der neuen Ausgabe.

Hoffnung: (aber Headliner sind ja wohl bekannt)
Saxon
Bad Religion
Dismember

Sehr geil:
God Dethroned
Der Weg einer Freiheit
Desaster

Wahrscheinlich sowas angesagtes wie:
Brutus
Sonja

Immer wieder wünschenswert und nicht gerade unrealistisch:

High Spirits
Stallion
Night
Seven Sisters

Abwarten.
 
Cobra Spell hätten bis dahin 8 Besetzungswechsel durch. Wäre dann auf jeden Fall spannend, wer dann auf der Bühne steht und ob alle bis zum Schluss bleiben. :D
 
Zurück
Oben Unten