Rock Hard Festival 2023

Ich werde auch langsam wuschig... Night Demon waren ja grad erst da, sonst wären die mit frischer Platte natürlich toll.
Irgendwas epicdoomiges ist auch noch nicht dabei.
The Night Eternal wären auch noch Bombe.

The Night Eternal wäre absolut cool, zumal die ja noch aus der Ecke kommen und quasi Heimspiel hätten.
Wenn ich es richtig auf dem Schirm hab kommt die neue Platte ja leider erst nach dem Festival raus.
Aber falls sie spielen sollten fänd ich es klasse wenn sie vielleicht ein oder zwei neue Songs vorstellen.
Wunschdenken halt :D.
 
Ein guten Ersatz für Psychotic Waltz wären noch wichtig, denke da so an Threshold oder noch besser Haken.

Das fände ich richtig geil:verehr:
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich beide noch nie live gesehen habe:hmmja:
Zu Zeiten von "Suffer" (Bad Religion) war ich ein richtig greller Fan von denen. Jede Tour mehrmals besucht. Aber damals war auch alles noch finanzierbarer.
Wäre fein sie mal wiederzusehen.
 
Hat jemand zufällig etwas über weitere Bandbestätigungen gehört? Ich hoffe, mit der neuen Ausgabe des Rock Hard gibt es gute Neuigkeiten… Wird langsam spannend;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die erscheint freitags vor mittwochs, wenn Veröffentlichungstag ist, für Abonnenten. Und wenn es neue Bands gibt eben an jenem Freitag online ebenfalls und besagter Tag ist übermorgen.
 
Das Rock Hard hats jetzt final verschissen:D

"Die Ellwanger Undertow haben ihren melancholischen „Was auch immer“-Metal auf der aktuellen „Bipolar“-Scheibe so weit perfektioniert, dass sie ihre einstigen Idole Crowbar mittlerweile recht alt aussehen lassen."
 
Zurück
Oben Unten